Kleid in der Schule mit schwarzer Strumpfhose?

10 Antworten

Probier's doch einfach aus

Bei den meisten Frauen sehen Kleider besser aus, als diejenige eigentlich meint ;-)

Hey😇

Klar kannst du das so anziehen wenn du dich darin wohlfühlst😉...

Probier das doch mal für einen Tag in der Schule aus und guck ob du dich damit wohlfühlst...🙂

Dazu kannst du doch auch noch deine Freunde mal um deren Meinung bitten damit du dir noch ein anderes Bild davon machen kannst!

Du selbst kannst entscheiden wie du dich anziehst!

Lass dir von keinem sagen wie du dich anziehen sollst!😊

Ich wünsche dir nur das Beste☺️

LG

Klar kannst du das anziehen, wenn du dich wohlfühlst. <3

Außerdem habt ihr keine Kleiderordnung an der Schule (nehme ich mal an) und es ist warm.

solange das kleid nicht zu schick ist kannst du es gerne anziehen. ich ziehe selbst gerne enge kleider zur schule an, vor allem im winter mit langen ärmeln.

Kommt auf das Kleid an. Ich würde kein super schickes Kleid anziehen, hatte aber auch schon Kleider in der Schule an. Ein schlichtes und einfaches Sommerkleid ist kein Problem, aber lass es nicht zu schick werden, sonst könnte das etwas schräg rüber kommen.