Body?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ohne Unterwäsche 72%
Mit Unterwäsche (Slip ect) 28%

8 Antworten

Ohne Unterwäsche

Rein vom Design des Kleidungsstücks: Hat ein Schrittfutter aus Baumwolle wie bei sonstigen Slips: Wie ein Slip tragen. Vor allem bei ganz schlichten Shirtbodys die Frau einfach jahrelang nachkaufen kann.

Wenn es spezielle und edle Teile sind kann Frau ja auch „cheaten“ und das Outfit mit einer Strumpfhose ohne optisch abgesetztes Höschenteil aufwerten und gleichzeitig als Unterhose benutzen. Die ohne abgesetztes Höschenteil gibt es nicht zufällig oft mit Baumwollzwickel im Schritt und Bund bis zur Taille. Slipeinlage hält auch besser auf Baumwolle.

Ohne Unterwäsche

Wenn schon Body, dann ohne Slip. Ich mag die Dinger allerdings nicht, da sie mich zu sehr einengen. Das ist natürlich Geschmacksache.

Ohne Unterwäsche

Wenn dann ohne Unterwäsche, so kenne ich es von den Mädels. Macht doch keinen Sinn da noch was drunter zu ziehen.

Ohne Unterwäsche

Wenn immer ohne was zusätzlich drunter

Mit Unterwäsche (Slip ect)

Der Body kommt über Alles bei mir: über Slip, Strumpfhose, BH. Da hält er alles gut zusammen.