Welche Unterwäsche ist am besten für Anfänger?

8 Antworten

Hi, ich denke für Anfänger sind Slips am besten geeignet, bis du herausgefunden hast wie du am besten mit deinem besten Stück haushaltest und welche Größe für dich am besten ist.(vorher mit Größentabellen und Maßband Messen!)

Ich selber tragen vorzugsweise Strings, aber auch Slips sind bei mir keine Seltenheit. Jeh nach Lust und Laune sind auch Mal normale Männer Unterhosen mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was dir gefällt. Hab selbst mit einfachen Baumwollslips angefangen.

Aber slips sind das eine. Da gibts Gefühlsmässig keine so großen Unterschiede zwischen m und w.

Strumpfhosen oder bodys find ich anregender. Oder auch ein wenig makeup,.

ich habe mit normalen Damenhöschen begonnen, dann aber meinen Fetisch zur Korsetts und Corsagen entdeckt. Ich trage diese jetzt täglich unter meinen normalen Klamotten, auch im Job. Problematisch ist das nur mit dem pinkeln, aber als KG-Träger muss ich sowieso im Sitzen pinkeln.....ist auch weiblicher und hygienisch eindeutig besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja jeder findet da was anderes besonders toll. ich kann entweder slips oder tangas empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Btw es heißt Feminin, nicht femenin 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zimp443
Fragesteller

Danke😂😅