Frage an die Mädchen?

Fragevonmir3  29.03.2024, 18:45

Wie bitte siehst du, das sie keine Unterwäsche tragen? Schaust du ihnen unter dem Rock oder was? Kleiner perversling.

TwingoTwiser29
Fragesteller

Was labberst du da hä man hört das halt immer mal wieder oder auch das mit dem Schwimmbad du idiot?

5 Antworten

Ich trage immer Unterwäsche. Alles andere fände ich unbequem und unhygienisch

Unter kleidung trage ich selten unterwäsche weil das bei mir sowieso nicht viel bringt. Icj bin nudistin und am liebsten nackt wenn es geht aber manchmal trage ich nur einen bh als top und einen slip als hose wenn ich was anhaben muss aber es freizügig sein darf.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
TwingoTwiser29
Fragesteller

Was ist eine Nudistin?

trage immer unterwäsche, nur zum schlafen keinen bh meistens

ka wenn ich keine unterwäsche trag fühle ich mich auch oft einfach unwohl und es ist unbequem, ka warum so viele keine mehr targen

Ja am tag ja. Zum schlafen nein und unter bestimmten Hosen nein

Würde ich empfehlen da das weibliche Person ehr zu Harnwegsentzündungen neigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung