Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Normalen Slip 29%
String 25%
Gar nichts 25%
Was anderes 14%
Tanga 7%
Chris102004  06.11.2023, 12:43

Und, was trägst Du? ;)

Nelekol
Fragesteller

Vieles:)

Chris102004  06.11.2023, 12:43

Means? :)

Nelekol
Fragesteller

Das darfst du dir selber denken

Chris102004  06.11.2023, 12:45

Wäre doch gar nicht schlecht, wenn Du selbst auf deine Frage antwortest ;)

Nelekol
Fragesteller

Haha trage gemischt also mal so mal so

Chris102004  06.11.2023, 12:48

Also alles gemischt?

Nelekol
Fragesteller

Ne

25 Antworten

String

Nur Stringtanga. Jeden Tag. Finde ich am bequemsten. Mir gefällt das Gefühl und die Form. Trage Strings von Intimissimi, HOM und Olaf Benz.

Auch sehr gerne beim Scheimmen/Baden/Sonnen.

Gar nichts

Trage gar nichts darunter da ich jederzeit schnell drankommen möchte und es zudem sehr fresh ist!

Finde ohne natürlich auch bei meinen Partnerinnen am coolsten, die meisten gehen sowieso ohne und ich brauche erst gar nicht viel Überzeugungsarbeit zu leisten...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

Ich trage ausschließlich Strings.

Für mich die bequemste Unterhose überhaupt.

Er hält alles fest an seinen Platz und man mehr Bewegungsfreiheit als bei anderen Unterhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal diesen und dann auch mal Andere. Halt gemischt. Je nach dem worauf ich Lust habe. Aber ich habe Lieblingsunterwäsche!

Gar nichts

Finde ich schon am besten und auch ganz angenehm, nur leider nicht immer passend!