Wetlook-Lederleggings - welche Farben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

schwarz 50%
rot 25%
grau 8%
weiss 8%
blau 8%
braun 0%
grün 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schwarz

Schwarz geht natürlich immer, die trage ich auch meistens. Leider halten viele von denen oft nicht so lange, zumindest wenn man sie häufig trägt. Ich kann also gut nachvollziehen, weshalb sie einen ganzen Stoss davon kaufen will.

Allerdings gibt es durchaus schöne Lederleggings in Nicht-schwarz. Müsste man nur gut mit den Farbkombinationen zum Rest schauen und ggf. auch ein paar verschiedene einer Farbe kaufen, das will ich bei beige und grau so machen.

Ich kann ansonsten auch empfehlen mal nach ausgestellten Lederleggings und Kunstlederhosen im normalen oder ausgestellten Jeansschnitt zu schauen, die kommen jetzt immer mehr und sehen mMn etwas eleganter aus als die eher sportlicheren Lederleggings. Die gibt es natürlich auch oft in schwarz, aber auch in schwarz mit weissen Nähten, was ich ziemlich cool finde (und übrigens auch für Jungs total passend fände), ansonsten auch schon in vielen Farben, selbst knalligere wie orange für die Freizeit oder Farben mit metallic Effekt zum weggehen. Bei asos gibts ne grosse Auswahl zu guten Preisen.

Marken kann ich aktuell Only und Bershka empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisGE1267
Fragesteller

Vielen Dank für die Hinweise - sie trägt eigentlich durchgehend Lederleggings, zur Zeit bei den niedrigen Temperaturen fast ausschliesslich Thermo-Leggings von Calzedonia…

NataschaB85  11.02.2023, 18:55
@ChrisGE1267

Dann passt das ja, trage ich auch ständig. Jetzt bei den Temperaturen lieber mit Halterlosen Strümpfen drunter und dazu ne Kunstlederhose die eben nicht hauteng anliegt und kniehohe Stiefel drunter, zusammen mit nem Wintermantel passt auch super

ChrisGE1267
Fragesteller
@NataschaB85

Ziehst Du dann die Calzedonia Leggings noch unter der Kunstlederhose an?

NataschaB85  11.02.2023, 19:04
@ChrisGE1267

Die Calzendonia habe ich nicht, hab aber schon gutes über sie gehört. Eine Lederleggings unter einer Kunstlederhose ergibt ja nicht so viel Sinn, habe ich trotzdem schon gemacht, besonders wenn ich damit länger raus gehe, wie beim Weihnachtsmarkt. Oben habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, Lange halterlose Strümpfe und darüber dann eine Kunstlederhose, keine Leggings.

ChrisGE1267
Fragesteller
@NataschaB85

Verstehe - das Problem bei meiner Frau ist, dass sie als Asiatin recht schlank ist und generell leicht friert, sie aber möglichst hautenge Leggings trägt. Da sind die Calzedonia im Augenblick ein guter Kompromiss. Halterlose Strümpfe sollten sich bei wirklich engen Leggings durch die Hose abzeichnen…

NataschaB85  19.02.2023, 17:51
@ChrisGE1267

Klar wenn man die Halterlosen oder Strapsstrümpfe unter ner engen Lederleggings anzieht zeichnen die sich so was von ab. Das sieht jeder.

Ich meinte aber auch nicht unter Lederleggings, sondern Kunstlederhosen, die im Jeansschnitt, die nicht eng anliegen. Man sieht die Abdrücke zwar auch manchmal etwas, aber das ist zu vernachlässigen.

rot

Einfach mal als allgemeiner Tipp. Schaut mal bei Pairadize, die Leggings sind der Wahnsinn. Machen einen tollen Po, sind spitzenmäßig verarbeitet und es gibt da richtig richtig tolle Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize
ChrisGE1267
Fragesteller

Hab ich meiner Frau schon mal vorgeschlagen - ihr gefallen aber die Nähte über den Pobacken nicht; spürt man die beim Tragen?

ChrisGE1267
Fragesteller
@JuniorBJ92

Bist Du sicher? Das war bisher der Grund, weswegen sie die Pairadize nicht einmal probieren wollte, obwohl die so scharf aussehen…

JuniorBJ92  12.02.2023, 16:59
@ChrisGE1267

Wenn deine Frau nicht die sprichwörtliche Prinzessin auf der Erbse ist, dürfte sie das echt nicht merken. Aber gerade wenn sie zweifelt hilft nur anprobieren und austesten. Wenn es ihr dann doch zu sehr drückt, kann man die Hose ja auch wieder zurückschicken

ChrisGE1267
Fragesteller
@JuniorBJ92

Wir haben gerade mal eine in beige bestellt - Fotos folgen… :-)

JuniorBJ92  12.02.2023, 17:55
@ChrisGE1267

Beige ist eine schöne Farbe, die hab ich unter anderem auch. Wenn ihr Insta habt, in meinem Profil ist ein Link zu meinem Profil ;)

BibiNov91  30.03.2023, 19:52

Wow die sehen ja hammer aus, also für anthrazit oder berry könnte ich mich glatt interessieren.

JuniorBJ92  31.03.2023, 07:03
@BibiNov91

Ja, das sind zwei sehr schöne Farben, hab ich auch beide (was aber nicht wirklich repräsentativ ist, ich hab ein paar mehr :D :D :D )
Gibt jetzt bald auch ein paar richtig coole Metallic-Farben

weiss

Grau finde ich natürlich gut oder sicher auch blau.

Hier habe ich weiß angegeben, da man das nicht oft sieht und attraktiv sein kann...

Lieben Gruß 😊

grau

Grau kann sehr schön aussehen, besonders dunkelgrau oder anthrazit. Ich finde das kann, fast genau wie schwarz, zu allem möglichen getragen werden. Und ja, ich habe auch dunkelgrau und anthrazit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwarz

Schwarz passt zu allem . Mit weißen Schuhen kombiniert .