Wart ihr schon mal mit der Jeans in der Badewanne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, aber hab mal mit einer freundin von mir nach dem wir draußen in der kälte waren die füße gebadet und irgendwann hat sie sich mit ihrer jeans und anderen klamotten reingesetzt, ohne diesem ziel, ich aber nicht. War bei ihr und ich hatte keine anderen Klamotten😂

Liebe Grüße

Nein habe ich noch nicht gemacht. Möchte es auch nicht ausprobieren.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen

Hab ich schon gemacht, als der Denim-Stoff noch nicht pre-shrunk war. Es war wichtig, daß man die Jeans nackt anzog, weil sie im ungewaschenen Zustand sehr stark ausblutet und die Unterwäsche unrettbar verfärbt hätte. Ich war damals auch ziemlich "blau". Viel genützt hat es nicht, aber die Hose wurde zumindestens etwas kürzer und enger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich vor vielleicht 10 Jahren mit rohen Jeans von Nudie gemacht, aber so wirklich zufrieden war ich mit dem Prozess und Ergebnis nicht.

Nein.