Klamotten im Matsch?

8 Antworten

Sigmund Freud hat behauptet, Kinder würden um Triebbefriedigung zu erreichen gerne mit (eigenem) Kot spielen und der Sandkasten und das herummatschen und ähnliche Dinge wären nur eine Substitution davon.

docgrizzly  20.12.2018, 19:27

Solche Weisheiten schreibt heute bestimmt niemand mehr...

Klar bist du nicht alleine. Ich wohne in Dänemark, und habe nur kurtz zur wattenmeer und bin im sommer oft da. Sehr geil im schlamm zu sein - trage verschiedende klamotten: jeans, nylon jacken und hosen, aber auch lederjeans und lederjacke. Danach geht´s ins meer um das alles Wieder rein zu bekommen. Echt geil

Hallo ;)
Also du bist da definitiv nicht alleine, habe ich auch schon gemacht als ich Joggen war.
Lange lauftights angehabt mit T-Shirt leichter Jacke und Nike frees 5.0 ;)
War damals ausgerutscht im Matsch und fand das Gefühl auch echt cool, da ich eh schon dreckig war, hab ich mich dann ganz "eingeschlammt".
Anschließend im See der in der Nähe war, mit den Klamotten schwimmen gewesen war schon ein ganz angenehmes tolles Gefühl ;)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dir das gefällt dann mach doch mal bei der Wattolümpiade in Brunsbüttel mit oder besuche mal das Natur Moorbad in Buchenberg im Allgäu. Da schaut Dich sicher auch niemand komisch an wenn Du von Kopf bis Fuss voller Schlamm bist :o)

Es kann natürlich >mal< toll, schön und ne neue tolle Erfahrung sein.
Aber auf Dauer??

Wieso so du es so toll fandest kann auch der Grund sein dass unser Körper ja zu nem Großteil aus Wasser besteht.... Im bin z.B. auch gerne unter der Dusche im Bad wenn es voller Wasserdampf ist oder im Sommer wenn es warm ist im Meer und merke dass es meinem Körper gut tut un der dadurch Feuchtigkeit zieht. Ist gut für die Haut und Bindegewebe. Manchmal sind das so ganz profane Gründe.

Es gibt da ne Seite im Internet, irgendwas mit nasser Kleidung