Welche Schuhe benutzen zum muddying?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Chucks leder 100%
Nike Dunk 0%
Nike Rucksuck 0%
Chucks Skater 0%
Chucks Schwarz 0%
Chucks Rot 0%
Nike Mercurial 0%

2 Antworten

Muddying höre ich ja zum ersten Mal. Sehr lustig. Erinnert mich an diesen Typen, der auf seinem Autofriedhof gegen Entgelt die alten Karren zertrümmern lässt, dient wohl dem Aggressionsabbau der Kunden :)

Welche Schuhe du zum Muddying anziehen sollst? Das ist doch ziemlich egal, nach kurzer Zeit sieht man eh nicht mehr, um welche Schuhe es sich handelt. Es sei denn, ich hab was nicht verstanden ;) Nimm am besten die Schuhe, die du nachher nicht mehr brauchst. Oder die du dir speziell zum Muddying aufheben und immer wieder benutzen willst. In die Waschmaschine gehören sie nach jedem Event wohl trotzdem, deshalb würde ich keine Schuhe aus Leder nehmen, sondern waschbare. Und spül sie vor der Waschmaschine grob ab! Sonst hast den ganzen Dreck in der Maschine.

BigBass1710 09.06.2014, 17:28

Habs falsch geschrieben-SORRY! :) Welche würdest du den von der Auswahl am ehesten nehmen??? :D

Dankee

1
Chucks leder

kommt darauf an, auf welche Klamotten du abfährst.....ich kombiniere fast alles mit Lederstiefel, aber gerne auch mit Sneakers...

Was möchtest Du wissen?