möchte gern mit freundin in klamotten baden hab ihr so was schon mal gemacht?
6 Antworten
HI
ich habe das mal mit meiner Freundin gemacht:
wir beide waren im Freibad schwimmen. Wärend des Duschen haben wir
uns über dieses Thema unterhalten und haben zu uns gesagt das wir das auch
tuhen UND ZWAR SOFORT. Wir also unsere Badeanzüge angelassen bzw. haben sie abgetrocknet haben unsere Sachen darüber angezogen und zu einem See
gefahren. Dort haben wir das dann ausprobiert...Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Probiers einfach aus
tipp: zieht am besten eure Schwimmklammotten darunter falls ihr nicht mehr schwimmen(euch über Wasserhalten) könnt zieht die Klammotten aus und schimmt zum Rand bzw. Ufer. Tut dies auch wenn es wärmer ist
Anstatt mit Klamotten würde ich eher mal ganz ohne probieren.
Nackt schwimmen ist unbeschreiblich schön
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur und lange Haare. Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten, Röcke an und nehme noch paar mit. Mein Freund mag sehr wenn ich mit solchen Röcke angezogen. Wenn ich schon am Strand bin, gehe ich erst ins Wasser zur Wasserprobe. Normalerweise hebe ich Saum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Mein Freund sagt mir, dass ihm wird gefallen, wenn ich mein Saum ins Wasser loslassen werde. Aber ich kam von Wasser raus und nur dann Saum losgelassen habe. Ich hatte einen schönen langen schwarzen stufige Tellerrock aus Samt und Viskose und roten engen Top an und wollte nicht der Rock nass machen. Ich sah ihm in die Augen und lächelte leicht. Aber er hatte andere Pläne. Er hat mir schöne Wörter gesagt, dass ich schockiert habe, nahm beide meine Hände und zieht mich langsam ins Wasser. Ich war angenehm überrascht von seine Entschlossenheit und Unverschämtheit, so dass ich zu spät verstanden, dass ich bis zu Talie im Wasser stehe. Ich wollte ihn auschimpfen aber er ließ es nicht zu und küsste mich. Wenn ich mit ihm am Strand bin, um Trockene Röcke kann ich vergessen. Er sagt mir, dass findet Frauen mit lange weiten Röcke sehr weiblich und wenn sie noch so ins Wasser gehen, dann fliegt sein Kopf raus und ich habe es gerade gemerkt. Wenn ich mit ihm am Strand bin, nehme ich ca. bis 5 verschiedene lange Tellerröcke für verschiedene Anlässe mit und im laufenden der Tages gehe ich mit dieser Röcke ins Wasser.
Dir auch gefällt wenn deine Freundin nass ist und mit welche Klamotten soll deine Freundin sein, um sie nass zu machen?
Ich frag mich zwar wieso du das unter dem Tag Sex gelistet hast, aber ja mit Klamotten baden geht, klar. Nur bedenke das sich , wenn du z.B wollklamotten anziehst extrem, die Sachen sich mit Wasser vollsaugen und das schwimmen so sehr erschweren.
Hi
Ja Ich habe es schon sehr oft gemacht es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn du z.B. von einem Anstrengendem Tag nachhause kommst und dich mit deinen ganzen Klamotten in die Badewanne legst
Mach es einfach und viel Spaß!!
LG superdumm
Am Europapark mit meiner Freundin unter der Poseidondusche.Beide in langer Jeans,TShirt und Schuhe barfuss an,Es war echt super!