mit Klamotten baden bzw Dreck?
Was würdest ihr empfehlen anziehen?
Baden mit Klamotten, dein Ernst ❓
ja
darf ich mal mit ?
ja
7 Antworten
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur und lange Haare. Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten Röcke an und nehme noch paar mit. Wenn ich komme mit bekannten am Strand, dann wenn die Männer sehen mich mit dem Rock, wie ich laufe mit gehobene Saum im Wasser, bitten Sie mich Saum los lassen oder springen ganz neben ins Wasser um mich nass zu machen, auch können mich schnappen und so rein ziehen. Manchmal wenn die sehen, dass ich mit dem Rock zum Wasser gehe, gehen die auch mit und wollen dass ich so rein gehe. Sie können um das bitten oder ich sehe das in seinen Augen. Ich finde Spaß mit solchen Röcke im Wasser laufen oder schwimmen, auch will dass mich jemand reinzieht.
In kalte sonnige Tagen, wenn Wasser kalt ist, ziehe ich Röcke, aus bishen dickeren Material bis auf Samt, an und ich mit dem Rock rein gehe, ist komischerweise nicht so kalt und kann ich im Wasser spazieren fast bis zum Oberschenkel. Einige meine Tellerröcke können auf dem Wasser einen Rund bilden und bleiben nur leicht feucht, wenn in kurzem rausgehe. Mit dem war ich im Wasser und kann fast trocken weiter gehen. Im heißen Tagen das ist besonders geil, weil leicht feuchte Rock kuhlt meine Beine.
Ich würde nichts anziehen.
Bin aber auch nudistin.
lg sarah
Ich gehe sehr gerne mut Shirt und Leggings oder Reitklamotten baden und schwimmen.
Ich würde dafür normale Sportklamotten anziehen, da diese doch öfters mal nass und/oder dreckig werden. Sind daher am besten geeignet.
Mit engen Sachen fühlt es sich an wie nackt😉