Welche Klamotten als Crossdresser für weibliche Klamotten anziehen?

6 Antworten

Das womit Du Dich wohlfühlst und der Situation angemessen ist. Also zum Aldi im Pailettenkleid und Heels ist vielleicht nicht so passend.
Generell ist die Frage was Du willst, worum es geht. Willst Du komplett als Frau gehen oder willst Du einfach nur ein Kleid tragen oder Strumpfhosen oder geht es um einen Fetisch zur SB? Ersteres ist sehr schwer da hier wirklich makeup Künste erforderlich sind die Wenige haben. Nur im Kleid mal raus oder eben Frauenjeans, Tops usw. einfach machen, das ist auch was ich mache, meist ohne Perrücke. Und für dritte Option ist eh egal, hauptsache Dich macht es an.

Generell muss man mit Heels immer etwas aufpassen weil die meiner Erfahrung nach kaum noch von Frauen getragen werden im Alltag. Also eher für besondere Anlässe. Schau Dir Frauen in Deinem Alter an und kopiere einfach. Also meist bei Jüngeren sind das eben enge jeans, Hotpants und sneakers dazu und ein Top. Bei den Jeans wird es sogar niemandem groß auffallen draussen. Aber Kleider sind schon cooler und fühlen sich schöner an finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Die, in denen du dir gefällst. Allerdings würde ich aufpassen, es nicht zu übertreiben. Wenn du nicht gerade bewußt als Sissy durch die Gegend stöckeln oder aussehen möchtest, als würdest du in einer Drag-Show auftreten, bleibe lieber erst einmal dezent und kopiere das, was Frauen machen.

Wenn du als Frau wahrgenommen werden möchtest, sei dir bitte bewußt, dass die Klamotten nur ein Teil sind, denn Frauen tragen heute sowieso alles. Wichtiger ist es, sich wie eine Frau zu verhalten.

Röcke Tops Kleider alles was du magst, ich trage zum Rock transparente Feinstrumpfhose mit 15den gefällt mir am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt drauf an.

Von Alltagslook bis Dragqueen - was immer du schön findest.