Meinung Kleid feiern?

14 Antworten

Ich finds oben mit dem gleichmäßigen Kragen gar nicht so schön. Der könnte besser auf einer Seite aufgeklappt sein und die eine Schulter bedecken. Würde schwungvoller und besser aussehen. So siehts langweilig und Standardmäßig aus auch noch weiß.

Meine Meinung

Sieht heiß aus, und auch praktisch dieses Kleid ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Du hast eine tolle Figur und das Outfit steht dir super!

Wow das sieht einfach nur mega gut und sexy aus. 😍

Wenn du dazu jetzt noch weiße Sneakers anziehen würdest wäre es echt perfekt. Wenn du dann so damit feiern gehen würdest und die ganze Nacht tanzen würdest würde ich mich am liebsten mit dir treffen und dir die Sneakers erstmal ausziehen um deine Füße zu verwöhnen. Nach so einer Nacht werden bestimmt deine Füße richtig schwitzen und deine weißen Socken schön riechen. 🥰 Würde dir dann deine Socken ausziehen und gerne an deinen Füßen riechen und sie dabei auch küssen und schön lecken. Dann würde ich auch gerne mal an deine Zehen schön lutschen das wäre echt ein Traum.

Ist auch nicht normal, dass du mir bei Instagram empfohlen worden bist...