Wie sollten sich Personen im Alter von 14-25 eurer Meinung nach kleiden und warum?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anziehen was man will oder sogar Hauptsache nicht Nakt 68%
Gemütlich bzw. Bequem und/oder Praktisch 10%
Cool-Lässig und/oder Ausgefallen-Auffällig 10%
Immer nach den neusten Trends oder zumindest Modern-Angesagt 6%
Altersentsprechend und/oder Seriös 3%
Der Stil muss abheben und/oder Bunt-Schrill 3%
Schick bzw. Fein und/oder Schlicht-Leger-Einfach 0%

13 Antworten

Anziehen was man will oder sogar Hauptsache nicht Nakt

Hallo!

Ich halte von Schubladendenken nix (bin 28) und vertrete die Meinung, dass sich ein Jugendlicher nicht locker und sportlich anziehen muss nur weil er ein Jugendlicher bzw. maximal 25 Jahre jung ist ------> ebenso wie ein Rentner sich in Beige- und Brauntöne hüllen muss, nur weil er ein Senior ist nach den Lebensjahren gesehen.

Jeder soll tragen was er mag, Wert sollte man finde ich aber drauf legen dass man etwas anzieht, das zu den entsprechenden Anlässen passt. So ist es uncool und peinlich, wenn man zu einem schnieken Event oder einem Schulabschlussball usw. mit einer zerrissenen oder ausgewaschenen Jeans und einem Shirt erscheint.

Anziehen was man will oder sogar Hauptsache nicht Nakt

Jeder sollte das anziehen, was seinem Stil entspricht. Wenn man sich nicht wohlfühlt, ist man auch nicht glücklich.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Jugendlicher gerne gut gekleidet rumläuft oder ein alter Mann total lässig.

Wenn das der wahren Persönlichkeit des Menschen entspricht, ist alles perfekt. Leider trauen sich das nicht viele. Also ihr wahres Gesicht zu zeigen und zu sich und dem was ihnen wirklich gefällt, zu stehen.

Anziehen was man will oder sogar Hauptsache nicht Nakt

Hey, ich finde jeder sollte sich so kleiden, wie er sich wohlfühlt. Ich persönlich trage eher gemütliche unauffälligere Dinge, aber dass kann ja jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anziehen was man will oder sogar Hauptsache nicht Nakt

Man sollte tragen was man will. Ich beispielsweise habe immer im

winter meine lederjacke an. Und im sommer meine kutte und eine passende hose dazu. Egal ob ich nun auf nem festival bin oder nicht.

Ich ziehe an wasmir gefällt und nicht was trend ist.

Cool-Lässig und/oder Ausgefallen-Auffällig

Dikka Aaoziam halt eastpack bauchtasche, Alpha bomberjacke breite Hose und Air Max oder Trainingsanzug Jogginghose

skinny jeans und so alles tam bok