Meinung zu bauchfrei?

Gerne auch mit Alter :)

15 Antworten

Finde bauchfrei absolut in Ordnung. Egal welches Alter oder Geschlecht.

Kleidungsstücke sollten nichts sein, was an Alter,Geschlecht oder aussehen/ gewicht gebunden sein sollte.

bei der richtigen Figur finde ich das sehr gut.

Ich trage super gerne bauchfrei und fühle mich super wohl damit.

Ab 13,14 finde ich es ok. Die Figur sollte allerdings stimmen.

W/31

Leuchtturm77  13.04.2023, 16:30

Bauchfrei ist eine Lebenseinstellung und hat finde ich nichts mit Alter oder Wetter zu tun…😅

Also ich W17 finde bauchfrei ultra schön und trage es auch selbst sehr gerne. Ich würde meinen Kindern eigentlich egal wann erlauben.

Doch ein wichtiger punkt spielt die Rolle. Warum trägt man bauchfrei?

Jede die sagt ich mach das für mich lügt. Ich weiß dass man das nicht für sich macht. Man macht es um gesehen zu werden und um schön auszusehen. Man macht es 90 prozent für andere. Man macht es für Komplimente und durch Komplimente kommt dieses wohlgefühl. Bauchfrei ist heut zu tage leider ein Schönheits ideal.

Warrior2022  15.04.2023, 14:19

Stimme dir 100% zu.

Die meisten gebe es nicht zu, dass sie es für andere und für Komplimente machen, weil Moralaposten einen dann als "billig" abstempeln. Mir gefällts es zu sehen .... würde es aber nie ansprechen beim flüchtigen sehen. 🥰

Ich finde dass bauchfrei bei den meisten etwas ordinär aussieht