Ab welchem Alter dürftet ihr bauchfrei tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gefühlt schon immer Bauchfrei rumgelaufen, bewusst habe ich es mit 10 angefangen.

Ich durfte es immer tragen! So crop top hatte ich zwar nie, aber mein Vater mochte es nicht wenn ich ein Bauch freies Shirt anziehen. War aber normal da er selber keine Frau war und es nicht verstand. Hahah

LG🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne Meinungen und Empfehlungen wie auch Trends an

Hi,
meine Eltern haben es mir nie verboten, aber ich ziehe auch einfach gar kein Bauchfrei an wegen dem Dresscode an meiner Schule (in meiner Freizeit eigentlich auch nicht).

LG :)

Irgendwie schon immer. Aber ab 10 hab ich es lit eigenen Will bzw bewusst gemacht

Schon immer aber das nur draußen

Zuhause einfach nackt