Bauchfrei im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi hallo,

ja Ich bin im Winter auch Bauchfrei unterwegs. Ich habe fast immer was Bauchfreies an egal ob Sommer oder Winter.

Gruß Vanni :)

Noris499  17.12.2023, 21:06

Hast du so ein gutes Immunsystem? Und was machst du dass du nicht frierst bei Minusgraden?
sag bitte nicht du kombinierst bauchfrei mit mütze und Schal, widersprüchlicher geht es nicht :)

xVanni20x  17.12.2023, 21:10
@Noris499

Ich werde nie Krank bzw. nur sehr selten mal. Eine Erkältung hatte Ich schon Jahre lang nicht mehr und so eine Grippe noch nie. Ich hab ja auch im Winter Röcke an und laufe Barfuß und Strümpfe oder Socken hab Ich gar nicht. Meine Beine und Füße sind immer nackig. Bauchfrei ist was ganz normales für mich.

Ja

Aber wenn ich rausgehe zieh ich einen normalen Pulli drüber oder eine Weste und dann meinen Mantel. Bauchfrei nur drinnen

Nein

Ich trage das nie. Aber ich kenne da so Leute, die selbst im Winter Bauchfrei oder Rückenfrei rumlaufen und sich dann wundern, dass ihnen kalt ist…

Ja

Ich trag auch im Winter fast immer bauchfrei, wenn ich länger draußen bin und es sehr kalt ist mach ich halt die jacke zu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Zu kalt und zu unangenehm.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)