Wohnung ausräuchern gegen böse geister?

7 Antworten

Ich bin wirklich spirituell, denn ich habe sogar die Erleuchtung vor 16 Jahren geschenkt bekommen.

Und kann dir deshalb sagen, dass du da etwas glaubst, womit Menschen klein gehalten werden, damit sie Angst haben und mehr konsumieren, kaufen u spenden sollen.

Nun geb ich dir noch Wissen: Geist Geister ist das 1Bewusstsein, das wir und alle/ alles ist, teils irgendwo in Materie drin, oder auch nicht inkarniert.

Dieses 1Bewusstsein ist die Energie von Agape = auch Wahrheit Gerechtigkeit u DasLeben.

Böses kommt nur von Lügen u ungerechten Menschen. Aber die ernten es wieder, was sie gaben = Kausalitätsgesetzt. Das ist aber deren Ego u nicht das 1Bewusstsein Geist Geister.

Gäbe es wirklich böse Geister, dann wären sie auch böse. Die würden sich schief lachen, dass du glaubst, du könntest sie mit räuchern vertreiben. Böse würden noch andere Böse herbeirufen, um dich so richtig zu ärgern.

Lern dich lieber zu wehren, wenn Menschen arrogant, überheblich u frech sind und dich mobben wollen. Auch da würde räuchern nicht helfen. Die würden dich auch auslachen.

Sei selbst Geber von Gutem u erwarte Gutes zurück. Das ist im Sinne von Gott mit den 1000 Namen, was das 1Bewusstsein, Geist, DasLeben ist.

Und danke stets, dass du alles einatmest, was du brauchst.

austrianairline
Fragesteller

Vielen dank! Ich bin sehr spirituell und der „geist“ oder was mir begegnet ist nennt man in manchen kreisen the hat man, er war neugierig, hab ihn gebeten zu gehen. Kannst du mir bei dem auch helfen? Kommt da nochmal was auf mich zu?

Ich würde ebenfalls Weihrauch empfehlen.

Du brauchst ein feuerfestes tragbares Gefäß (vielleicht eine Tonschale oder am besten einen Weihrauchschwenker) und Räucherkohlen, auf die Du, wenn sie gut durchglühen (Achtung, das braucht eine Weile) den Weihrauch streust.

Dann schreitest Du mit dem räuchernden Gefäß nacheinander die Räume Deiner Bude ab und bringst den Rauch mit einem Fächer, einer großen Feder oder einfach durch Pusten in alle Bereiche der Zimmer (auch in die Ecken).

Dazu kannst Du sakrale Musik laufen lassen (ich höre bei sowas auch immer gerne den Soundtrack von "Der Exorzist"). Den Rauch würde ich dann eine Weile mit der Musik stehen lassen und anschließend die Bude auslüften.

Du glaubst,

böse Geister (Offb.17,1-4) mit Rauch vertreiben zu können (Mt.12,45) ??

Woher ich das weiß:Recherche

Weihrauch, Salbei oder Rosmarin.

Beachte, dass du jeden Raum für sich reinigst und den Energien die Gelegenheit gibst, die Räume zu verlassen.

Weihrauch und Schwenker. Amen.