Mit räucherstäbchen oder wunderkerzen Geister vertreiben möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da es weder Geister noch Teufel gibt, kannst du auch keine Vertreiben und mit billigen Räucherstäbchen aus dem dritte Welt laden oder Wunderkerzen schon gar nicht.

Da kauf dir lieber einen Raumluftbefeuchter und befülle ihn mit Weihwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
18.03.2016, 19:24

zuviel supernatural geschaut?^^

0

Rede Dir nicht so einen Quatsch ein. Es gibt keine Geister und auch keinen Teufel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibs nicht nicht böse gemeint aber geister wird es nie geben weil wir keine Seele und kein Geist in uns haben

wir Bestehen aus fleisch und Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger träumen!? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du hast Geister in der Wohnung.. wie absurd.
So langsam sollte mal den Leuten klar werden, dass das Humbug ist.
Du kannst sie nicht vertreiben- weil es keine gibt.
Nächste Zeit vllt weniger Horror- und Gespensterfilme sehen, dann legt sich das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir die lassen sich davon nicht verscheuchen. Genau kenn ich mich damit leider noch nicht aus guck einfach mal ein bisschen durchs Netz es gibt spezielel Foren für sowas.

Ps ein Geist muss nix schlechtes sein außer er saugt Energie dat is böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?