Reinigung von Dämonen/Geistern? Was bedeuten diese Zeichen?

dieses Zeichen hat sie in unserem Haus aufgehängt - (Gesundheit, Tod, Glaube) diese Zeichnung hat sie insgesamt 10x gemalen - (Gesundheit, Tod, Glaube)

8 Antworten

Vielleicht hat sie Angst und meint Dein Opa spuke noch bei ihr herum. Frag sie doch einfach mal, aber lach sie nicht aus und höre ihr ernst zu, egal was sie für verrückte Sachen erzählt - dann weißt Du mehr!

Hallo, es scheint so, als sucht deine Mutter momentan einen Halt im Leben oder Schutz. Oft finden Menschen das ja im Glauben. Vielleicht übertreibt deine Mutter etwas, vielleicht kommt es auch nur so rüber, weil sie davor nichts in die Richtung tat. Ich kann deine Beunruhigung verstehen. Es klingt auch so, als ob deine Mutter etwas Schwierigkeiten hat den Tod zu verarbeiten (das ist verständlich!). Hoffentlich rutscht sie deswegen nicht in eine Depression oder so hinein. Ich denke es ist wichtig, dass jemand deiner Mutter hilft und mit ihr redet. Sie scheint viel mit sich alleine ausmachen zu wollen, doch dieser Weg ist oft der schwerste. Gibt es denn eine Möglichkeit, wie du sie zu sozialen Kontakten oder einem Seelsorger (kann auch von der Kirche sein) überreden kannst? LG

Willst du vielleicht nicht hören aber ich falls du das aus der Sicht eines Psychogen hören willst, dann leidet deine Mutter an Vorstellungen. Sie ist eindeutig nicht bei Verstand. Falls du dir das selbe denkst und sie Sachen tut die deiner Ansicht nach nicht normal sind würde ich die Familienangehõrigen verständigen und einen Psychologen aufsuchen. Also dieses Kerzen anzünden und diese Symbole scheinen nicht normal zu sein. Außerdem könntest du sie m fragen warum sie das alles macht entweder bekommst du eine Antwort die dich beunruhigt oder sie dir auf normale Weise erklärt wieso sie das macht. Falls ersteres weist du ja was ist. Ach und noch was : Anscheinend hat deine Mutter Angst vor der Dunkelheit, "weil Dämonen oder Geister sie belästigen". Fühlst du dasselbe? Falls nicht ist die Sache klar.

Lamarin94
Fragesteller

vielen dank für die Antwort. Ich habe mir auch schon gedacht, dass sie vor der Dunkelheit Angst hat.. aber ja wenn ich sie darauf anspreche was los ist, dann meint sie nur sie hat Grippe bzw das kommt weil sie jetzt 50 ist. Ich mach mir wirklich Sorgen😕

Sieh Dir doch an, was andere auf der Welt tun - sie morden, foltern........

www.

dailymail.co.uk/news/article-2973687/Man-666-tattoo-forehead-arrested-stabbing-rival-death-church-murder-history-tiny-North-Carolina-town.html

Alle diese Akte der Zerstörung sind nicht normal, sind crank, i.e. ab vom Kurs, auf Schlingerkurs, in der Navigationssprache.

Aber das was Deine Mutter tut, ist doch absolut normal, sie verarbeitet Trauer um den Verlust ihres Vaters, das ist vollkommen normal und berechtigt und gesund.

Viele herzliche Grüsse an Deine Mutter von

Theresa.

Was die Bibel über Engel und Dämonen (= von Gott abgefallene Engel) lehrt, wird hier m. E. recht gut erklärt: http://www.gotquestions.org/Deutsch/Fragen-uber-Engel-Damonen.html