Der Tod vor meinem Bett?

Michito  18.09.2022, 23:20

Woran machst du fest, dass es der Tod war?

TiNa120685
Fragesteller

Gevatter Tod, weiß jeder wie der aussieht. Ich krieg das bild nicht mehr aus meinem kopf.

13 Antworten

Hallo TiNa120685,

Dämonen sind durchaus in der Lage, solche Erscheinungen, wie Du sie gesehen hast, zu erzeugen! Da der Tod nur ein Zustand ist und keine Person ist, kann das, was Du gesehen hast, auch nicht der "Tod" gewesen sein"

Könnte es sein, dass Du Dich in der letzten Zeit mit irgendwelchen spiritistischen Dingen (Filme, Bücher etc.) beschäftigt hast? Oder besitzt Du Gegenstände (z.B. Figuren oder Schmuck), die evtl. eine spiritistischen Hintergrund haben könnten? Das alles sind Möglichkeiten, die erklären könnten, warum Du diese Erscheinung hattest.

LG Philipp

Ich kann nicht sicher sein, aber ich würde sagen schlafparalyse, jedoch kannst du dich während dieser nicht bewegen oder sprechen. Sollte es eine schlafparalyse gewesen sein dann sollte jeglicher Versuch zu schreien nicht gelingen solange du dich in der paralyse befindest. Das würde auch erklären wieso es vor deinen Füßen war, das ist meistens so bei schlafparalysen.

Ich weiß das es beim ersten mal wirklich sehr gruselig ist und es einem angst macht, das war bei mir genau so, aber wenn die paralyse vorbei ist passiert nichts mehr.

Für den Fall das sowas öfter passieren sollte wenn du auf dem rücken schläfst, versuch das zu vermeiden, das kann helfen.

Ich hab damit erfsgrungen gemacht also falls du mehr Fragen hast dann kannst du mir die gerne auch privat stellen.

TiNa120685
Fragesteller

Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich hab es selbst im internet noch durch gelesen. Aber das war es nicht. Ich hab mich ja umgedreht. Und von rechts auf den rücken und das wars

Das war nicht der Todesengel. Er ist ein ehrenwerter Engel mit einer ehrenwerten Aufgabe und du weißt wie viele Menschen pro Sekunde sterben. Denkst du der hätte da Zeit und Lust dir beim einschlafen zuzusehen?

Viel wahrscheinlicher war das ein Dämon. Diese leben mit uns und um uns herum und die meisten von denen haben tatsächlich keine anderen Hobbys, als sich mit uns zu beschäftigen, nur dass wir sie nicht sehen können. Sie können aber eine für uns sichtbare Gestalt annehmen.

Ich weiß, dass das jetzt nicht wirklich beruhigend ist. Um dir ins Detail zu sagen, wie du die fern hältst müsstest du Muslim werden.

Beim nächsten mal sag einfach

"Ich nehme Zuflucht beim Herrn vor den verfluchten Satanen"

Dann nimmt der Herr den weg.

Deeptalk  02.10.2022, 04:57

Was Menschen im 21 jhdt glauben. Wahnsinn.

Wenn es der Tod gewesen wäre, hättest du ihn wohl kaum durch Schreien in die Flucht schlagen können, und diese Frage hättest du dann auch nicht mehr schreiben können.

Schonmal auf die Idee gekommen, dass du doch schon (halb) eingeschlafen warst und in diesem Zustand einen unschönen Traum erlebt hast? Kommt vor, sowas.

TiNa120685
Fragesteller

Tut mir leid dass ich nicht dazu geschrieben hab dass ich gleich die nachttischlampe eingeschaltet hab, und die dann noch runter geflogen ist. Das nächste mal schreib ich wie in.einem buch.

Für mich ist das jetzt nicht grad schön darüber zu schreiben.

Und nein, ich habe nicht geschlafen. Ich hab mich auch noch bewegt. Kissen unterm kopf gerichtet, wieder umgrdreht....

Für mich ist das ernst und ned zum lachen.ich weiß was ich gesehen hab.

Gummipunkt  18.09.2022, 23:38
@TiNa120685

Es war nicht meine Absicht, das lächerlich zu machen, tut mir leid, falls das so rübergekommen ist.

Ich kenne aber auch Situationen, wo ich im Halbschlaf irgendwelchen Müll geträumt habe, und dann beim Aufwachen eine Weile brauchte, um Traum und Realität zu sortieren.

Was du beschreibst, klingt für mich so, als ginge das eben in diese Richtung.

TiNa120685
Fragesteller
@Gummipunkt

Kein Problem. Ich weiß grad nur nicht was ich tun soll.

ich kenne sehr viele Menschen die sowas schon hatten.

Zuerst sag ich mal du solltest keine Angst haben.

Es war ein Jin.

im türkischen sagen wir dazu Karabasan oder cin.

Ob dir das nochmal passiert nicht unbedingt.

Es gibts aber Schutzmassnahmen dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mondflug19  19.09.2022, 01:48

du solltest vorerst mit Nachtlampe schlafen und nicht alleine in einen Raum schlafen, mein erster Tip