Ja klar gibt es die. Die sind so ein bisschen durchsichtig aber man muss sich definitiv in Acht nehmen vor ihnen, da sie auch die Psyche beeinflussen können!

Neulich hatte ich es mit einem sogenannten Kirschgeist zu tun. Ende vom Lied war allerdings, dass ich den heutigen Tag komplett verkatert zubringen muss also aufpassen, Vorsicht ist geboten!

...zur Antwort

Eine Monarchie ist ein Staatssystem an dem ein König, Kaiser, Fürst, usw. an der Spitze des Staates steht und die politische Macht in seiner Hand hat oder heutzutage zumeist nur repräsentative Aufgaben hat. Früher waren die Monarchen mit der Führung des Staates betraut.

Deutschland war je nach dem was man denn als Deutschland bezeichnet bereits mehrmals eine Monarchie. So war das Heilige Römische Reich eine Monarchie, genauso wie viele andere Einzelkönigreiche danach z.B Preußen, Bayern... .

Danach war es eine Monarchie unter dem Kaiser des Deutschen Reiches bis zum Ende des Kaiserreiches und der Ablösung durch die Weimarer Republik.

Ich hoffe das war verständlich und ich konnte helfen,

Guten Abend :)

...zur Antwort
Nein

Nein, das bringt überhaupt nichts. Man sollte wenn schon erzwungene Prostitution mit anderen Mitteln bekämpfen. Wenn man es verbietet, bleibt das Geschäft trotzdem erhalten aber nur mit dem Unterschied, dass die Opfer (Die Zwangsprostituierten) auch noch zusätzlich ein Problem mit den Justizbehörden haben. Und wenn jemand das freiwillig und mit "Begeisterung" macht, warum sollte die Person es dann auch nicht dürfen?

...zur Antwort

Ja... Hallo erstmal....

also wenn wir das ganze mal global betrachten, ist meiner Meinung nach alles besser als Deutschrap. Aber hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen in Englaland ist besserer Rap als hierzulande vorhanden. Das was hier die meisten bekannten "Rapper" machen, finde ich nicht gut und ich tue mir schwer das als Rap zu bezeichnen. Ich persönlich höre viel UK-Rap aber auch nur eine Gruppe und da auch nur die neuen Songs und zwar von Bars and Melody

...zur Antwort

Vermutlich, weil die Spaltung in der Bevölkerung ziemlich groß war. Erstens konnte er durch seine Hetze die Mehrheit der Bevölkerung dazu bringen, seiner Meinung zu folgen. Weiterhin hatte er und sein Regime ziemlich schnell alle Hebel der Macht in der Hand um wichtige Führungspersonen der Kommunisten zu verfolgen, einzusperren oder zu töten. Oft wurden auch Sitzungen des Reichstages oder anderer Instrumente gestört oder verhindert.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern weder von der E - Zigarette noch davon dass du rauchst wissen und sie das eher nicht wissen sollten hast du da denke ich eher die Arschkarte gezogen. Vielleicht mit der Lehrerin mal reden ?

...zur Antwort

Vielleicht hat eine der Hauptpersonen oder eine wichtige Person aus deren Leben einen potentiell tödlichen Unfall, nachdem nicht klar ist, ob dieser überlebt.

...zur Antwort

Du könntest die Festplatte ausbauen und über einen anderen PC mit einem externen Lesegerät das Programm deinstallieren.

Falls das nicht geht : Sichere die wichtigsten Daten und installier Windows komplett neu. Da gibts genug Tutorials zu und es ist normalerweise nicht sehr schwer. Und es kann auch mal ganz befreiend sein quasi ein "neues System" zu haben.

...zur Antwort

Auch wenns schon viele gesagt haben : Lass die einfach da. Alles andere schadet nur den Pflanzen und dem Ökosystem der Natur und des Gartens.

...zur Antwort

Vom Tatsächlichen Kampfwert bis ca. Beginn 1942 nicht. Zwar verfügte die Tirpitz von Anfang an durch Unterschiede in der Aufteilung der Brennstofftanks über eine größere Fahrreichweite und war um 0.7 kn schneller, was nicht der Rede wert ist aber das wirkt sich ja nicht auf den Kampfwert im Gefecht aus. Wirklich stärker wurde sie erst, als man ihre Radaranlagen und damit auch Flak- und Seezielfeuerleitung. Bei ihrer Versenkung 1944 hatte die Tirpitz mehrere Typen von Radargeräten zu verschiedenen Zwecken an Bord, was sie vor allem in der Nacht und in schlechtem Wetter kampfstärker machte. Des weiteren konnte die Tirpitz durch ihre Such-/Warnradargeräte anfliegende Flugzeuge erkenne, bevor sie in Sichtweite waren oder durch passive Geräte feindliche bzw. fremde Radarbeobachtung feststellen und sie in etwa(war damals nicht sehr genau)anpeilen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.