Spielt ihr Videospiele mit oder ohne Ton?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Ton 🔈 100%
Ohne Ton 🔇 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschließlich mit Ton.

Ich schau ja auch keine Filme ohne Ton.

Ohne Ton entgeht einem nicht nur Atmosphäre und Story sondern auch elementare Dinge des Spielens selber ohne welche man schwer vernünftig spielen kann.

Zudem machen sich Entwickler auch jede Menge Arbeit mit Ton und das sollte man würdigen.

JMJreboot  04.05.2021, 17:26

Danke dir für den 🌟

Mit Ton 🔈

Natürlich mit Ton. Ohne Ton hätte man einen sehr großen Nachteil, da man in manchen Spielen die Gegner nicht hören würde. Außerdem schaust du Youtube Videos ja auch nicht ohne Ton

Mit Ton 🔈

Spiele entweder Valorant wo Schritte wichtig sind oder Minecraft, wobei ich Mobs oder andere Spieler hören muss

Mit Ton 🔈

Es gibt Spiele in denen Geräusche unerlässlich sind.

Beispielsweise in CS:GO hat man durch Ortung der Geräusche einen riesigen Vorteil.

Mit Ton 🔈

Kommt drauf an. Am PC, mit Ton. Am Handy, ohne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Videospiele, ich entwickle auch welche.