Geister Erfahrungen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja. Ich hab auch einen daheim. Einen Hausgeist sogar. Er schützt unser Haus und die Bewohner. Manchmal ist er aber auch ein bisschen frech. Manchmal macht er meinen PC an. Ein paar mal hat er schon meinen Fernseher an gemacht als ich schon im Bett lag und am einschlafen war.(Geräte sind relativ neu. Fehlfunktion ist also so gut wie auszuschließen) Aber meine Oma hat er auch schon in der Nacht besucht und ihren Namen gerufen. Meine Oma wohnt im selben Haus. Mein Hund knurrt und bellt auch manchmal(für andere ohne ersichtlichen Grund) in eine bestimmte Richtung. Aber ich kann mir schon denken wen er angeknurrt hat. Meine Katze guckt auch manchmal ganz aufmerksam auf einen Punkt oder verfolgt ihn mit ihren Augen. Manchmal faucht sie ihn aber auch an weil er sie wahrscheinlich unbewusst bedrängt oder streicheln will. Es kann aber auch sein dass der Hausgeist meine Uroma ist weil sie in dem Haus gestorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Dämonen zeigen sich bei Beschwörungen. Gute Geister leben ihrer Welt und lassen Menschen in Ruhe. Ehrlich lass die Hände von Geisterbeschwörungen weg, oder glaubst du dass ein Dämon einfach aus Spaß und Langweile eure Fragen beantwortet? Ich bin gläubige muslima (Die Ansichten über Geister sind i den Himmelreligionen gleich) würde an deiner Stelle zu Gott beten dass alles gut wird, da die existenz von Geistern auch praktisch die Existenz von Gott beweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab schon oft gebetet und mit meinem verstorbenen opa geredet, er hat mir oft geantwortet und ich hab oefter das gefuehl, dass jemand bei mir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freundin hatt eine rote gestalt abens corm fenster und sie hatt auc h beweise!!!!! Es gibt keister und deswegen würde ich nicht so was wie gläserrücken machen ich hatte es gemacht und hatte seeeehr lange folgen. Nachts ging meine tür ganz schnell auf und ich wurde von einer weißen gestalt verfolgt, meine freundin die mit mir gläserr...... gemacht hatte hatte sich gefilmt und abens ging die kamera aus und flog runter, meine tasche wurde von mejn stauhl geschmissen obwohl es nicht passieren hätte können sie lag da ganz sicher, .......... ja noch noch mehr an alle die nicht an geister glauben sagt mir warum?? warum passirt das???? und wie??? alle die ao was vor haben LASST ES LIEBER!!!!!!! LG CookiiieeeE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eyitsme 30.10.2016, 16:08

Rechtschreibung nicht deine Stärke nh?

0

Habe die gleichen Erfahrungen mit Glaeserruecken. Sowie mit Tonbandstimmen, genannt EVPs. habe auch schon in Spukwohnungen und Villen uebernachtet. Die Geister existieren Real. Aber nur bestimmte, vieleicht auserwaehlte Menschen koennen, oder duerfen sie wahrnehmen. Sonst haetten wir auf der Welt nur Panik und Inqisition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anny0101 17.10.2012, 16:35

ich hatte auch mal einen guten geist das zeigt ja das beide seiten exestieren....

0
Anny0101 17.10.2012, 16:43

achja was war bei den tonbandstimmen zu hören ???

0
MdaPro 17.10.2012, 17:47
@Anny0101

Was war bei Tonbandstimmen zu hoeren? Das erste mak in den 70und 80-er jahren immer die gleichen verzerrten stimmen in verschiedenen geraeten. TragbahrerSW-Fernsehen, Grundig-Kofferradio, spaeter die glleichen Stimmen auch auf videokasseten. Aber auch in den Wohnungswaenden. Die stimmen waren ein mann und eine frau. welche hauefig fragten: wie heisst du? was machst du? wie geht es dir? Du kannst auch Tonbandstimmen herbeirufen. Auf Tonband oder Diktiergeraet folgende Frage stellen: ist hier jemand? Wenn ja wie heisst du? Willst du mit mir sprechen? Ist hier jemand der mit mir sprechen will? Diese Fragen immer wieder auf Tonband sprechen. aber immer mit Zeitabstand von mind. 5 min. zur naechsten Frage . Kann aber sein das Antworten und Stimmen erst viel spaeter kommen, so das die Aufnahme gleich 45 min lang laufen lassen kann. Ebenso Tonband ca. 15min ohne fragen zu stellen, laufen lassen,um dann abzuhoeren. ob sich jemand meldet. Was schneller Passieren kann ,als man denkt. So das einem die Muffe geht. Naehere Infos und Erlebnisberichte ihm Intetnet. Bei Youtube auch zb. Domian-1Live mit Geisterstimmen-Experiment. Domian probiert es selber,und es funktioniert

0

Geister gibt es nicht. Es gibt absolut keinen Grund, deren Existenz anzunehmen. Sei versichert: Die Gläser habt ihr selber bewegt, es waren eure eigenen Muskeln. War das die einzige Erfahrung, die du mit Geistern gemacht hast? Wenn ja, dass wäre das ja geklärt. Und nein, ich glaube nicht an Geister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt auch keine Beweise dass es sie nicht gibt ihr Loser, also seid mal nicht so Vorlaut.

Euer Gehirn könnt ihr auch nicht sehen / anfassen, existiert es auch nicht???

Doch, es existiert. Anny0101, wenn es wirklich ein böser Geist war, solltest du dich schützen, einen Salzkreis um dich ziehen, über den keine Geister / Dämonen gehen können, Weihwasser benutzen und räuchern, bin kein verrückter Esoteriker, weiß nur dass es hilft. Oder der beste Schutz: Gläserrücken einfach nicht machen ;) Denn beim Gläserrücken rufst du böse Geister und Dämonen. Um einen guten Geist zu rufen; bete einfach und rede drauf los, er wird dir antworten, wenn du dich konzentrierst, habe Erfahrungen gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anny0101 17.10.2012, 16:40

okay habe seit dem auch angst und denke jem. beobachtet mich.... aber meine freundin hat dann ihre verstorbene tante geholt sie antwortete das sie uns immer helfen würde und es versucht 2 wochen danach hatte ich irg. keine angst mehr und das gefühl war auch weg

0
chrotta65 18.10.2012, 18:45

Es ist gar nicht nötig (und möglich), die Nichtexistenz von etwas beweisen. Beweise mir mal, dass es irgendwo in einer Galaxie kein stinkendes Spaghettimonster um eine grüne Sonne kreist. Es reicht vollkommen, anzunehmen, dass es keine realen Geister gibt.

0

Das mit Gläserrücken machen fast alle in ihrer Jugend. Aber es ist nicht gut. Es gibt keine Geister, das sind nur Einbildungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die identität von geistern vvurde nie bestätigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befrage täglich das sprechende Baumgeist-Orakel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anny0101 17.10.2012, 16:24

Coooool .......... =(

0

Was möchtest Du wissen?