Antwort 1

Vermutlich hat sie sich in die verknallt und möchte nicht, dass du es merkst.

...zur Antwort

Stell die deinen Schwarm vor, das hilft bestimmt!!

...zur Antwort

Ich würde mal mit deinem Klassenlehrer/in reden. Die haben meisten einen guten Riecher für solche Fälle. Ansonsten kannst du dich auch Vertrauenslehrern anvertrauen, mit deinen Eltern reden oder-wenn es unbedingt Gewalt sein muss- die Jungen außerhalb der Schule zusammenschlagen.

...zur Antwort
Nein

Wieso sollte es denn. Versuch nur zu den Mädels auch nett zu sein (Klassenreisen)!

...zur Antwort

Kommt darauf an, wo.

...zur Antwort

kommt darauf an. Wenn du die Vorteile deiner Schule sehr klar zur geltung bringen willst, solltest du in der sie-form (Sie =Schule) screiben. Wenn du eher in dem Bericht deine ganz persönliche Meinung, die auch "mit dem Leser spricht" verbreiten willst, ist es sehr empfehlenswert in der du form( du=leser) zu schreiben. Ich ziehe allerdings die sie form ganz stark vor und lese sie auch viel liber. Viel Glück noch!

...zur Antwort