Mädchen sagen dass man sie mag! Geht das so? Bitte ehrliche Meinung

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Antwort 6 86%
Antwort 1 14%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 7 0%

10 Antworten

Einerseits ist der Text ziemlich süß, aber wenn ihr noch nie was gemacht habt würde ich sie erstmal fragen ob sie mal lust hat was zu machen. Wenn ihr euch besser kennt und du immer noch so denkst, kannst du ihr das sagen. Das ist echt niedlich.

Allerdings würde ich mir das gut überlegen, gerade wenn du mit einem Mädchen zusammen kommen solltest ist es ziemlich blöd, wenn ihr nicht mehr zusammen seid und ihr euch trotzdem jeden Tag seht. Das könnte sogar die Klasse spalten, wenn ein Teil auf der Seite des einen und der andere Teil auf der Seite des anderen ist....nicht so cool

interessant, was du dir für gedanken machst... kann dir aber aus erfahrung sagen, dass du das "unter vier augen"-ding wahrscheinlich nicht durchziehen wirst. wenn dus aber doch tust hast du wirklich meinen respekt und wohl auch den des mädchens, das wahrscheinlich so perplex und gerührt wäre, dass sie dir buchstäblich aus der hand frisst. ich würde danach gern wissen was daraus geworden ist. aber: ganz wichtig! Sei selbstbewusst. wenn sie sich überlegen fühlt ist die abfuhr garantiert. komm ihr mit einer festen und natürlichen stimme, vermeide stottereien und füllwörter wie "äh" und achte auf deine haltung!

Callofdutyerer
Fragesteller

Ok danke, ich werde dir bescheit geben :)

Das ist zuckersüß*-* mach es genauso wie du geschrieben hast:) wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich nur so dahinschmelzen und ich bin mir sicher das ist bei jedem mädchen so:) ganz viel glück du machst es bestimmt toll!

Wenn sie so nen romantischen Charakter hat, wird das mit Sicherheit funktionieren. Aber ansonsten kannst du auch mal versuchen vorher sie nur so anzusprechen und bisschen mit ihr zu reden und dann versuch ein Date mit ihr auszumachen. Sie wird dir dann schon eindeutige Signale geben, ob sie interessiert ist oder nicht :)

Viel Erfolg,

Ragnarok

Ich finde es gut so :) hilf jetzt bestimmt nicht so aber ich finde es echt gu wenn du es ihr so sagst Viel Glück ;)