Hey ich würde den mädchen alles erzählen wie es blöderweise gelaufen ist und das wichtigste: du musst dich entschuldigen! Und dann bitte sie dass sie mit dem auslachen aufhören. Ich bin mir sicher dass sie das dann auch tun viel Glück!:)

...zur Antwort

Hi:) 

also ich bin auch ein 16jähriges Mädchen. Ich selbst kann die auch nicht verstehen, aber sie machen das nur aus dem einzigen grund: die aufmerksamkeit von jungs zu bekommen. Manche von ihnen stehen im winter mit diesen leggings rum halb erfrierend und jammern, warum es denn so kalt ist?!😂 ach warum denn bloß? Vielleicht weil winter ist? Dann sagt man ihnen sie sollen sich was wärmeres anziehen und sie meinen dann nein, sie müssen den jungs gefallen..ach keine ahnung was mit denen abgeht..

ich selbst möchte ja natürlich auch den jungs gefallen aber zieh mir im winter trotzdem sachen an die fein warm und bequem sind. Es gibt nämlich auch schöne figurbetonte winterklamotten die warm sind und mit denen man die aufmerksamkeit bekommen kann;)

Lieber MaxC3, ich glaube, dass diese Art von Mädchen einfach nicht so schlau wie andere sind..:/

Lg:)

...zur Antwort

Sag es ihm ruhig dass du das nicht willst und frech findest

...zur Antwort

Nein das dürfen sie nicht. Ist doch deine entscheidung

...zur Antwort

Bad teacher, wüstenblume

...zur Antwort

Ich weiß es ist ziemlich schwierig aber ihr müsst unbedingt miteinander reden, hört einander zu und erzählt euch was euch nicht passt

...zur Antwort

Das frage ich mich auch oft und habe bis jetzt leider immer noch keine antwort darauf gefunden. Vielleicht ist das einfach so aber wahrscheinlich muss man das einen experten fragen

...zur Antwort

Das ist zuckersüß*-* mach es genauso wie du geschrieben hast:) wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich nur so dahinschmelzen und ich bin mir sicher das ist bei jedem mädchen so:) ganz viel glück du machst es bestimmt toll!

...zur Antwort

Freundin ist unlogisch. Was ist eure Vermutung?

Mahlzeit allerseits. Ich hab im letzten Jahr jemanden kennen gelernt. Wir sind dann auch recht schnell zusammen gekommen und es war, ohne Untertreibung, eine der schönsten Zeiten meines Lebens. Leider haben sich, wie das schon mal so ist, aber leider viel zu schnell, die ein oder anderen Probleme ergeben, durch gewisse unzuverlässigkeiten meinerseits. Beispiel: Wir waren auf dem Weg zur Stadt, ich hab etwas ausserhalb das Auto parken wollen, bin in eine Parklücke rein, Motor aus, Auto steht gut. Leider hab ich nicht gesehen, dass sie auf der Beifaherseite nicht so gut raus kam, dass hab ich erst gesehen, als ich bereits draußen war. Was mich angeht, wäre das kein Problem gewesen, sie hätte ja was sagen können. Hat sie aber nicht und ist erst damit rausgerückt, als ich sie mehrmals gefragt habe, warum sie auf einmal mies drauf war. Nunja, wir haben mit der Zeit das Problem geklärt, die Sache war erledigt. Alles im allem war es zum ende hin dann doch ein schöner Tag.

Solche Probleme, die sich durch simple Kommunikation hätten vermeiden lassen können und sicher auch durch etwas mehr Achtsamkeit meinerseits natürlich auch, sind im Laufe der halbjährlichen Beziehung immer wieder aufgetaucht. Alles in allem empfand ich es aber doch als sehr schöne Zeit, was sie mir auch immer wieder so bestätigt hat. Naja, leider wollte es das Schicksal nicht so und die Beziehung ist nach ca. 6 Monaten vorbei, von ihr beendet, weil sie sich bezüglich ihrer Sicherheit in Sachen gemeinsame Zukunft, zu unsicher geworden ist und sie sagte später auch, dass sie mich nicht mehr lieben würde (was ich ihr aber auch aus der Nase ziehen musste).

Jetzt herrscht zwar noch ein brüchiger Kontakt, aber sie gibt sich oft so, als wäre die Beziehung nicht wirklich vorbei (soweit mein Eindruck). Sie gibt mir durch viele Aktionen immer wieder zu verstehen, dass sie auch keine Beziehung mehr will, dann aber gab es das eine, oder andere Telefonat, in denen ihre Gefühle wieder ganz offen zu Tage kamen. Dadurch wurde meine Hoffnung immer wieder bestärkt, ganz besonders dadurch, dass sie mich gerne wieder sehen will und ich sie natürlich auch. Hab ihr leider nie richtig zusagen können, die letzten Male, demnach hab ich auch nicht abgesagt,

Jetzt ist sie wegen so einer Situation sauer und sagt ich soll zu Hause bleiben und alles. Ich finde das als ganzes einfach unlogisch und mir gegenüber langsam echt unfair, weil ich im Moment nicht so in der Situation bin, direkt ins Auto springen zu können.

Zusatzinfos: Ich wohne noch bei Muttern und bin dem Wohlwollen eines vollen Tankes angewiesen, den ich durch Geldmangel leider nicht selber füllen kann.

Zu meiner Frage: Was denkt ihr darüber?

(Sind sicher wenig Infos, zur Not fragt einfach nach mehr) Ich danke im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Hey, klingt so als müsstet ihr mal unbedingt miteinander reden. Mach ein Treffen mit ihr aus, gestehe ihr deine noch immer bestehenden gefühle und frage sie auch nach ihren. Das wichtigste ist aber darüber zu reden;)

...zur Antwort

Ja das ist normal mit 13 Jahren mach dir keine sorgen:)

...zur Antwort