Wer kennt gute Liebesromane?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden von Jessica Sorensen

Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Einfach. Liebe. | Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks (von ihm auch zu empfehlen: Für immer der Deine, Das Leuchten der Stille, Wie ein Licht in der Nacht, Zeit im Wind)

Du und ich all die Jahre von Amy Silver

Lieblingsmomente | Lieblingsgefühle | von Adriana Popescu

Deine Seele in mir von Susanna Ernst (Gefallen hat mir von ihr auch "Immer wenn es Sterne regnet" & "Das Leben in meinem Sinn")

Ein Riss im Himmel von Jeannie A. Brewer

Thoughtless Reihe von S. C. Stephens (davon gibt es 4 Bände, der erste Band heißt: Thoughtless - Erstmals verführt)

Maddox-Brüder Reihe von Jamie McGuire (davon gibt es 5 Bände, der erste Band heißt: Beautiful Disaster)

Du oder das ganze Leben | Du oder der Rest der Welt | Du oder die große Liebe von Simone Elkeles

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

Hui da kann ich dir die Will & Layken Reihe ans Herz legen :) mag die Reihe sehr gerne. Ansonsten hab ich zB noch die hier für dich:

- Mein Sommer nebenan
- Du oder das ganze Leben
- Hope Forever
- Du neben mir
- Mein Herz und andere schwarze Löcher
- evtl After Passion (das geht allerdings in Richtung Shades of Grey)
- Rush of Love (geht auch ein wenig in diese Richtung)

Ich hoffe, du findest was :)

Alle Bücher von Monica McInerney
Die Bücher sind sehr lebendig, es passiert sehr viel. Trotzdem alles schön geschrieben und voller Gefühle ❤️

Die Bücher von Nicholas Sparks könnte ich dir da empfehlen! Kannst ja mal Inhaltsangaben dazu lesen! Einige der Bücher wurden auch verfilmt.

Message in a bottle, wie ein einziger Tag, Save Heaven - Wie ein Licht in der Nacht, kein Ort ohne dich, das Lächeln der Sterne, the Lucky one - für immer der deine, the best of me - mein Weg zu dir......... Die habe ich alle gesehen und auch gelesen! Aber Bücher gibt es noch mehr! ☺️

0

Hier mal eine Auswahl an Büchern die ich gerne lese.
-Kyria&Reb
-Cassia&Ky
-Love is a miracle
-Love you hate you miss you
-Wenn du dich traust
Ich hoffe es ist was schönes dabei.
MontyReiter

Was möchtest Du wissen?