Wir schreiben sehr oft, aber trauen uns nicht anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde du solltest ihn versuchen ohne deine Freundinnen anzusprechen. Und einfach mal mit ihm reden (ohne seine Freunde). Aber mach du den ersten Schritt. Das finden Jungen echt gut. Dann Bau ein nettes Gespräch auf. So wie es sich anhört scheinst du ja auch auf ihn zu stehen. Viel Glück. Wenn du erstmal mit ihm redest, weißt du das es sich lohnt den ersten Schritt zu machen. LG Emily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrombeerKRALLE1 04.01.2016, 19:35

Leider ist er sooo selten alleine ; )

0

pfeif auf seine freunde,wenn sie dumm reden dann wird er was dagegen unternehmen.außerdem könnt ihr euch ja auch in nem teil der schule verabreden ohne eure freunde,wo ihr frei reden könnt.oder du und ein paar freundinnen stellt euch einfach mal zu den jungs,der rest kommt von alleine.

Viel Glück ;)

Sag einfach das du mal alleine mit ihm reden willst. Du schaffst das. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Wenn ihr dann zu zweit seit, ist alles einfach.

Viel Glück 

Solltest ihn ansprechen wenns nicht von ihm kommt. Ich glaub mit 16 kann's einem Jungen egal sein wenn die über einen lachen. Man kriegt da eher Sachen wie "Player" oder "gönn dir" zu hören. Mich würde sowas nicht jucken.

Da ihr sowieso immer täglich schreibt, schreib es ihm einfach das ist um vieles leichter für euch :) 

BrombeerKRALLE1 04.01.2016, 19:33

Aber ich möchte auch mal mit ihm richtig reden

0
ItzTeaTime 04.01.2016, 19:35
@BrombeerKRALLE1

Wenn du es ihm schreibst, wird aufjedenfall das nächste mal wenn ihr euch seht ein Gespräch zustande kommen und dann fällt es euch leichter über eure Gefühle zu reden :) 

0

Ihn ansprechen.

Nur Mut! Viel Glück:)

BrombeerKRALLE1 04.01.2016, 19:32

Und dann lacht jemand aus seinem Freundeskreis

1
Gerdaaa15 04.01.2016, 19:35
@BrombeerKRALLE1

Mach dir keinen kopf. Wenn du dir über andere Sorgen machst, hast du sowieso schon verloren.

lass die anderen lachen, denk an den jungen;)

0

Dann schicke ihm mal dieses Lied

Was möchtest Du wissen?