Wir schreiben sehr oft, aber trauen uns nicht anzusprechen?

7 Antworten

Ich finde du solltest ihn versuchen ohne deine Freundinnen anzusprechen. Und einfach mal mit ihm reden (ohne seine Freunde). Aber mach du den ersten Schritt. Das finden Jungen echt gut. Dann Bau ein nettes Gespräch auf. So wie es sich anhört scheinst du ja auch auf ihn zu stehen. Viel Glück. Wenn du erstmal mit ihm redest, weißt du das es sich lohnt den ersten Schritt zu machen. LG Emily

Leider ist er sooo selten alleine ; )

0

Sag einfach das du mal alleine mit ihm reden willst. Du schaffst das. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Wenn ihr dann zu zweit seit, ist alles einfach.

Viel Glück 

pfeif auf seine freunde,wenn sie dumm reden dann wird er was dagegen unternehmen.außerdem könnt ihr euch ja auch in nem teil der schule verabreden ohne eure freunde,wo ihr frei reden könnt.oder du und ein paar freundinnen stellt euch einfach mal zu den jungs,der rest kommt von alleine.

Viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?