Ex Freundin schaut immer mein Storys an?

3 Antworten

Das hat nix zu bedeuten. Darf sie nicht neugierig sein was du so machst?

AfroBoy6
Fragesteller

Eigentlich nicht und soll bei ihr auch egal sein was ich mache.

Mach dir keine Hoffnungen.. nur weil man Storys anschaut, möchte man noch lange keine Beziehung..

es kann reines Interesse sein

AfroBoy6
Fragesteller

Da habe ich keine Interesse und habe auch neue Freundin aber irgendwie klingt es für mich komisch und ständig , wenn ich was poste, schaut sie absofort an

sie will wissen was du so machst und bleibt so in deinem Umfeld...

AfroBoy6
Fragesteller

Es hört sich irgendwie komisch an.

Tannennadel55  04.08.2023, 19:04
@AfroBoy6

ich würde nur schauen wenn ich noch Interesse an dem Mann habe...man kann ja wählen welchen Status man sehen will oder nicht, das ist ihre Entscheidung dass sie sich das bewusst ansieht!