Meine Freundin postet freizügige Bilder... schlimm?

18 Antworten

Finde ich meiner Meinung nach nicht schlimm. Wenn sie ein bisschen Ausschnitt zeigt, ist es nicht schlimm. Auch die Bilder im Sport BH würde ich nicht schlimm finden. Da gibt es für mich deutlich schlimmere Sachen.

Wenn sie mittlerweile so viel Selbstbewusstsein hat, dass sie zu ihrem Körper steht Und ihn liebt, ist das doch toll.

Eine gesunde Eifersucht ist gar nicht schlecht aber solange sie nicht mit anderen schreibt oder flirtet, würde ich mir keine Sorgen machen.

von deinen sorgen hast du eigentlich gar nicht geschrieben, nur dass dir das nicht gefällt.

es darf dir nicht gefallen. aber du solltest dich rasch daran gewöhnen, dass menschen machen, was sie wollen, und eine beziehung einem nicht das recht gibt, den anderen zu kontrollieren/ über ihn zu bestimmen.

da kann man nur seine wünsche aussprechen und hoffen, dass darauf eingegangen wird. und wenn das nicht passiert, dann sich eben trennen, wenn es so wichtig wäre, dass der wunsch erfüllt wird.

Sie ist 21 und wenn sie Inhalt veröffentlicht, dann ist es ihr Interesse. Sie kann und darf machen, was sie möchte.

Sie ist halt stolz auf ihren Körper und zeigt das auch. Ob du damit klar kommst ist deine Sache. Du solltest auf jeden Fall mit ihr darüber reden und dann könnt ihr ja gemeinsam zu einer Lösung kommen, die für euch beide gut ist.

Ryan81478  19.04.2020, 09:23

Und ich würde mir diese Bilder sehr gerne ansehen!!

Notthere36  19.04.2020, 10:17
@Ryan81478

Genau wegen so Leuten wie du mag der Fragesteller die freizügigen Bilder seiner Freundin nicht.

Und was willst du machen wenn sie schwimmen geht? Da hat sie noch weniger an.