Vergeben aber Freizügig zeigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe die Frauen sowieso nicht, die sich so profilieren wollen und nach Aufmerksamkeit geiern. Die haben meistens Minderwertigkeitskomplexe. Ich würde meinem Mann die Ohren lang ziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
ProStarsHD
Fragesteller

Sympathisch

Bro, wenn es Dich stört, dann rede mit ihr. Klar, Du kannst ihr nichts verbieten. Wenn es Dich aber verunsichert, dann sollte sie als Deine Freundin darauf Rücksicht nehmen.

Euch noch viel Erfolg und pass auf sie auf.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie SOLL das nicht machen, aber sie darf das machen. Wenn es dich stört, dann kannst du mit ihr darüber sprechen, doch du kannst es ihr im Endeffekt nicht verbieten.

ich würde sagen lass sie einfach. Wenn du jetzt mit ihr redest wird sie es bestimmt eh nicht ändern also lass sie einfach wenn es ihr gefällt. Irgendwann wird sie bestimmt auch verstehen dass es generell nicht gut ist sich zu freizügig im Internet zu zeigen, egal ob vergeben oder nicht.

Also ich persönlich hätte damit kein Problem, aber wenn es dich stört, solltest du es schon ansprechen.