Wie freizügig erlaubt ihr eurer Freundin sich in der Öffentlichkeit zu zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Erlaube alles 64%
Schultern und Knie sollten verdeckt sein 19%
Nicht zu knapp, Erogene Zonen bedeckt 17%

14 Antworten

Erlaube alles

Erst mal ,das Bild mit der Frau ! Die ist doch Garnicht Freizügig Angezogen!!!! Was verstehst du unter Freizügig!?

Ich bin zwar zu Zeit auch nicht in einer Partnerschaft! Aber ich habe noch nie vorgeschrieben was die Frau Anziehen soll. Es sei meine Partnerin ,hatt mich gefragt! wie es mir gefällt was Sie an hatt und so meine Meinung wissen wollte!!! Außerdem liebe ich es wenn meine Frau ,sich wirklich Freizügig an zieht und wenn Sie nichts unter ihre Kleidung an hatt😏 so das Sie alle Blicke auf sich zieht!!! Außerdem wir leben nicht mehr in 19. jahrhundert!!!!

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Viel Älter Reifer Mann bin

Ich habe noch nie einer Partnerin von mir irgendetwas "erlauben" müssen. Ich habe nicht das Recht mich in ihre Kleiderwahl einzumischen, da ich weder ihr Besitzer noch Erziehungsberechtigter bin.

Sobald man in einer Beziehung von "erlauben" und "verbieten" spricht, ist es keine Beziehung mehr, sondern Besitzdenken mit klarem Machtgefälle. Und solche "Beziehungen" sind zum Scheitern verurteilt.

Erlaube alles

Jemandem vorschreiben wie sie sich anzuziehen hat, weils dir nicht passt dass sie Blicke auf sich ziehen könne? Bist du noch ganz knusper?

Wie würdest du es finden, wenn deine Freundin dir verbietet Muscle-Shirts oder kurzärmelige T-Shirts anzuziehen? Und zu dir sagt, du musst immer ne Hornbrille tragen, wenn du raus gehst.

Erlaube alles

Sie kann selber bestimmen, was sie anzieht, auch wenn es mal etwas knapper ausfällt.

Ja aber es ist einfach nicht oke wenn sie extra Sachen anzieht wo man die ganze Unterhose und den Arsch und die pussy durch sieht für andere männer