Enkelsohn - Großvater liebe?

4 Antworten

Schenke Deinem Opa der noch lebt etwas von Deiner Zeit, Freunde und Vereine können auch mal warten. Sie werden Deinen Opa überleben. Aber er ist jetzt da. Verbringe einfach etwas Zeit mit ihm. Gehe spatzieren, koche etwas mit ihm usw...

Als ich letztes Jahr die Nachrichten bekommen haben das erst meine frührere Exfreundin und 2 Wochen später auch ihre Mutter verstorben ist war ich auch erstmal traurig, Das ist normal. Ich habe den beiden Gedenkseiten eingerichtet auf den ich Fotos aus ihrem Leben hochgeladen habe. Vielleicht ist das ein Weg wie Du mit der trauer um Deinen Opa besser umgehen kannst. Indem Du ihm eine Gedenkseite machst im Internet.

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Unternehmt etwas zusammen :)

Man muss auch Sachen Loslassen.

Hast nicht vor zwei oder drei Tagen gefragt, was du mit deinem Großvater tun kannst um ne schöne zeit zu haben?