Als Kind war ich mal bei meinem Opa zu Besuch und ich war erkältet und er hatte sich so liebevoll um mich gekümmert?

2 Antworten

Diese Gefühle bleiben vergraben. Liebe und Zuneigung wirst Du nicht mehr bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucatruuca  14.02.2024, 22:06

Tut mir leid für deine negativen Erfahrungen, aber die Person oben hat etwas schönes Erfahren dürfen. Auch wenn es nicht der geliebte Opa ist wird sie ganz sicher wieder Liebe und Zuneigung erfahren. Als wäre die ganze Welt böse😅

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute