Was tun gegen Trauer?
Meine wundervollen und atemberaubenden Gäste sind heute abgereist. Wir haben die letzten Tagen gemeinsam echt wunderschöne und unvergessliche Zeiten verbracht
Der Abschied fällt mir immer schwer, immer, immer....ich vermisse sie schon seit sie weg sind, was soll man tun? Ich habe echt Sehnsucht. Ich will sie wieder sehen...
8 Antworten
Auf jeden Fall Kontakt halten. :)
Eines Tages könnt ihr euch wieder sehen. Das heisst natürlich solange das Schicksal es zulässt.
Sei nicht traurig dass der Moment vorbei ist, sondern freu dich über die schöne Zeit die ihr hattet. Es werden noch viele andere schöne Momente kommen mit Menschen die einem am Herzen liegen.
Meine beste Freundin wohnt in einer anderen Stadt manchmal sehen wir uns über Jahre nicht. Zum Beispiel als sie im Iran gelebt hat sahen wir uns 6 Jahre nicht. Dann kam sie zurück mit ihrem Mann und nun sind die beiden meine besten Freunde.
Mittlerweile haben wir uns auch über ein Jahr wieder nicht gesehen, aber wir halten Kontakt und bald treffen wir uns wieder wenn alle Zeit haben. Und jedes Mal war es etwas Besonderes. Jede Erinnerung mit den beiden ist legendär.
Ich trauere den schönen Momenten nicht hinterher nur weil sie vergangen sind, sondern erinnere mich mit Freude und Dankbarkeit daran und freue mich auf das nächste Mal, wenn es eins gibt.
LG
Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sei froh, dass du so schöne Erfahrungen gemacht hast
neue gäste finden
Das ist komplett normal und vergeht nach ein paar Tagen wieder. Gibt sogar einen Begriff dafür, der mir grad entfallen ist. ZB nach der Hochzeit, da kommt es auch oft vor, dass die Braut in ein Tief fällt.
das beste ist Ablenkung und die Gewissheit, dass ihr euch wieder seht und noch viele Gründe für ein erneutes Treffen gibt :)
Das ist normal du kannst dich aber versuchen abzulenken wie wenn du zum Beispiel was backst sport machst oder so etwas in der art.