Umfrage ~ Welche Farbe findet ihr schöner: helllila oder dunkellila?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Beide Farben 50%
Dunkellila 23%
Helllila 20%
Mag beide Farben nicht 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide Farben

Ich mag beide Farben. Bei Violett gibt es so viele Farbabstufungen nicht nur bei Pflanzen 😁, da kann ich mich nicht nur für eine Farbvariante entscheiden.

Bild zum Beitrag

 - (Blumen, lila, Sträucher)
Beide Farben

Boah, jetzt hast du mich. Lila war schon immer meine absolute Lieblingsfarbe 💜💜 Ich kann mich da echt nicht entscheiden.

Du kennst meine Bilder auf Insta. Da ist sehr viel lila und rosa 😂 Ich liebe meine Kleider in diesen Farben 👗 und ich finde auch lila und rosa Blumen einfach nur wunderschön 🌸

Beide Farben

Hiii,

Mir gefallen beide Farben sehr.💜🍇🪻🌂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Beide Farben

Sie passen gut zueinander und sind fuer sich allein auch geschmackvoll

Nen ganz dunkel lilanen und nen weissen dazu, gefällt mir.