Habe ich sie Verletzt?
Ich führe seit gut 2 monaten meine erste Richtige Bezeichnung, es ist zwar normal das sie einige Tage nicht online ist was mich manchmal scho ziemlich verunsichert. Das Ding ist einfach das ich am Samstag den Tag mit ihr verbracht habe und seit her rein Gar nichts von ihr gehört habe. Sie ist zwar online und liest die Nachrichten die ich ihn Gruppen schreibe in denen wir beide sind (wir sind im gleichen schützen Verein) aber Antwortet nicht. Die Nachrichten die ich ihr direkt schreibe Werden alle steinhart Ignorieret. Ich verstehe nicht ganz was los ist weil wir am Samstag eine Wunderschöne Zeit hatten und sie zum Abschied auch noch gesagt hat das sie mich über alles liebt.
Wir haben Morgen zusammen training, ich weis nicht ob und wie ich sie darauf ansprechen soll und bin komplett durcheinander/nervös. Ich glaube nicht das ich etwas Verletzendes gesagt oder getan habe. Aber es ist mir die einzige Erklärung warum sie so reagieren sollte. Was kann ich tun?
Wie spreche ich sie Morgen am besten darauf ahn?
3 Antworten
Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber das klingt allgemein nach sehr unreifem Verhalten. Man sollte Probleme und Gefühle immer offen und direkt kommunizieren, das würde ich ihr auch so sagen. Wenn sie dass nicht tun sollte oder drum rum reden würde ich dafür nicht meine Zeit verschwenden. Wenn nach zwei Monaten schon solche „Spielchen“ auftreten ist dass sehr schade, da man den Partner auch nicht genug schätzt ihm mitzuteilen was das Problem ist und das mit ihm gemeinsam zu klären.
Rede aufjedenfall offen über deine Gefühle und kommuniziere das so etwas nicht geht in einer Beziehung die auf Dauer halten soll.
Ich drück die Daumen und wünsch euch alles Gute.
Ja, das wird. Aufgeben würde ich nicht direkt aber lass nicht mit dir spielen falls es weiter so gehen sollte.
Werde ich. Sie hat mir jetzt ne eher knappe Sprachnachricht gesendet in der sie sagt Evtl. Kann ich heute Abend nicht und sorry das ich nd geschrieben hab. Ich weis nicht wirklich wie ich das interpretieren soll. Ich habe ihr mal geschrieben dass ich gerne mit ihr über was reden würde und das es mir sehr wichtig ist. Mal sehen wann und wie sie reagiert
Naja anscheinend traut sie sich nicht dass zu sagen was sie bedrückt, mach dir bis ihr redet keine zu großen Gedanken darüber. Deine Reaktion war gut, alles Gute. Wenn noch was ist schreib gerne.
ich denke da ist mehr. ich will ihr nix vorwerfen aber ich denke sie hat gefühle verloren oder da ist ein anderer red mit ihr aufjedenfall darüber
Na dass du unsicher bist, weil sie sich einfach nicht meldet und dir das absolut nicht gefällt.
Frag sie doch, ob du ihr irgendwas getan hast, weil keine Reaktion von ihr kommt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß
Andrea
Danke dir, wie gesagt dies ist meine Erste Beziehung ich 16M sie 15F und da kann ich mir schon vorstellen das die noch Probleme hat ihre Gefühle richtig einzuschätzen. Ich hoffe einfach das alles gut kommt