was soll ich mir bei Lush kaufen - habt ihr Empfehlungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Lush kann ich "Fresh Farmacy" empfehlen. Dies ist eine Seife zur Gesichtsreinigung und ich muss sagen, dass sie mir sehr zusagt. Auch die Gesichtscreme Imperialis kaufe ich dort regelmäßig. Da ich nun aber nicht weiß, was für einen Hauttyp du hast, würde ich mich einfach beraten lassen.

Ansonsten sind die festen Haarshampoos und Haarkuren wunderbar, wobei ich als Haarkur Kokosöl nutze.

Gruß

Kauf dir Badekugeln oder wie die heißen. Dort musst du halt sehn welcher Geruch dir am besten gefällt. Ich finde die Lippenpeelings auch sehr gut (gibt verschiedene Geschmacksrichtungen) oder auch die Körperpeelings. Aber ich würde mal schauen was dir am besten gefällt und das kaufst du dann denn ich weiß nicht was du brauchen könntest.

Also ich, kaufe gerne diese bade kugeln (bzw. bade Sets). Die Richen gut und machen die haut schön weich.Aber du musst gucken was für einen duft du magst.

LG

das herbalism peeling und den bubblegum lipscrub, die beieden produkte sind soo super fpür haut und lippen und riechen auch noch toll :)

Die Lush-Produkte sind heftigst parfümiert, sowas würde ich mir nicht auf die Haut schmieren.

Aber vielleicht findest du irgendwelche Duftkerzen oder Raumdüfte.