Wer hat Erfahrungen mit den Lush-Produkten?

12 Antworten

Ich nutze Lush seit 3 Jahren nur noch und hab einiges gespart an Geld & hatte noch nie so tolle Haut & Haar. Foto spricht denk ich mal für sich :) bin mittlerweile auch gerne ohne male up unterwegs

Ohne make up  - (Gesundheit, Beauty, Produkte)

Ich bin einfach nur entäuscht....schlechte QUALITÄT etc.... Ich habe mir z.B. die ziemlich teuren Lush Seifen (4 Seifen für die Haare, Stückpreis der Haarseife ca. 6-8€) gekauft und auf die Worte der Verkäufer vertraut, leider entsprachen die Seifen nicht dem was mir versprochen wurde. Auch die anderen Lush Produkte z.B. die Massageöle bzw. Aroma -Massageöl-Seifen sind in meinen Augen von schlechter Qualität. Von den Seifen bekam ich mehrfach Kopfhautjucken und teils auch fettige Haare, so das ich das Waschen mit den Seifen nach ca. 2-3 Monaten wieder aufgegeben habe. Mit den Seifen und den anderen Produkten fühle ich mich getäuscht den später las ich in der "Lush Times" z.B. u.a. das synthetische Zutaten in den Produkten verwendet werden. Auch werden so z.B. künstliche Farben verwendet um die ach so tollen Farben der Seifen zu unterstreichen. Ich persönlich lasse lieber die Finger von den Lush Produkten, übrigens finden sich auch in den Massageölen synth. Parfüm, welches besonders toll für die Haut ist > lol :) Die weitere Aussage z.B. Vegan und vegetarian auf den Produkten finde ich fragwürdig, aber wahrscheinlich darf dies eh jeder auf seine Seifen schreiben ...

Hallo, vorbei schauen lohnt sich sicherlich. Ob du dann für dich persönlich etwas findest, wirst du sehen. Toll als Geschenk finde ich immer die Badekugeln. Meine persönlichen Erfahrungen sind eher gespalten: die feste Zahnpasta war so gar nicht mein Fall aber dafür nutze ich schon sehr lange die festen Haarseifen. Verallgemeinern kann man die Lush Produkte und deren Beurteilung sicherlich nicht. Probier einfach mal aus! :-) Hier ist mein persönlicher Erfahrungsbericht zu den Lush-Produkten: http://www.jana-bewusstleben.com/lush-frische-handgemachte-kosmetik/

LG Jana

Gute Produkte zum Konturieren?

Mit welchen Produkten konturiert ihr? Welche Concealer? Empfehlungen? Oder vielleicht schlechte Erfahrungen mit bestimmten Produkten?

...zur Frage

Lush Produkte mit Dreadlocks?

Heyo :)

also ich hab gehört das von Lush die Produkte "Big Shampoo" und "Seanik" super für Dreads sind. Welche Stoffe sind in diesen zwei Shampoos nicht drin, die sonst enthalten sind? Also Tenside und Silikone sollten sie nicht enthalten aber was genau noch

...zur Frage

Lush oder alverde

Ich wollte mal wissen, was ihr von Lush haltet. Ich war in Hamburg auf Klassenfahrt und dort war ich in einem Lush-Laden. Die sagten, da sei alles Naturkosmetik und alles Bio. Ich fands dann doch ein wenig teuer. Nun wollte ich wissen soll ich alverde oder lush benutzen. Würde mich über schnelle Antworten freuen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wish Erfahrungen mit dem Shop?

Hallo, mir ist ein Shop aufgefallen der eine gute Auswahl von Produkten vom Wish Shop hat. Ein bekannter hat mir die Seite empfohlen. Bei ihm ging alles sehr schnell und ohne Komplikationen. Jetzt will ich hier mal die Community Fragen ob schon wer Erfahrungen mit diesem Shop hat ( +++ Werbelink entfernt +++ )

Ich finde die Auswahl der Produkte von Wish ziemlich gut. Ich weiß dass manche Vorbehalte haben aber viele haben mit Wish schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

...zur Frage

Wie lange halten LUSH Produkte?

Ich möchte mir von Lush eine Maske und ein Peeling holen, welche selbstkonservierend sind. Ist es dadurch, dass es selbstkonservierend ist länger haltbar und wenn nicht wie lange ist es dann haltbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?