Wer hat Erfahrungen mit den Lush-Produkten?

12 Antworten

Ich nutze Lush seit 3 Jahren nur noch und hab einiges gespart an Geld & hatte noch nie so tolle Haut & Haar. Foto spricht denk ich mal für sich :) bin mittlerweile auch gerne ohne male up unterwegs

Ohne make up  - (Gesundheit, Beauty, Produkte)

Hallo, vorbei schauen lohnt sich sicherlich. Ob du dann für dich persönlich etwas findest, wirst du sehen. Toll als Geschenk finde ich immer die Badekugeln. Meine persönlichen Erfahrungen sind eher gespalten: die feste Zahnpasta war so gar nicht mein Fall aber dafür nutze ich schon sehr lange die festen Haarseifen. Verallgemeinern kann man die Lush Produkte und deren Beurteilung sicherlich nicht. Probier einfach mal aus! :-) Hier ist mein persönlicher Erfahrungsbericht zu den Lush-Produkten: http://www.jana-bewusstleben.com/lush-frische-handgemachte-kosmetik/

LG Jana

Ich bin einfach nur entäuscht....schlechte QUALITÄT etc.... Ich habe mir z.B. die ziemlich teuren Lush Seifen (4 Seifen für die Haare, Stückpreis der Haarseife ca. 6-8€) gekauft und auf die Worte der Verkäufer vertraut, leider entsprachen die Seifen nicht dem was mir versprochen wurde. Auch die anderen Lush Produkte z.B. die Massageöle bzw. Aroma -Massageöl-Seifen sind in meinen Augen von schlechter Qualität. Von den Seifen bekam ich mehrfach Kopfhautjucken und teils auch fettige Haare, so das ich das Waschen mit den Seifen nach ca. 2-3 Monaten wieder aufgegeben habe. Mit den Seifen und den anderen Produkten fühle ich mich getäuscht den später las ich in der "Lush Times" z.B. u.a. das synthetische Zutaten in den Produkten verwendet werden. Auch werden so z.B. künstliche Farben verwendet um die ach so tollen Farben der Seifen zu unterstreichen. Ich persönlich lasse lieber die Finger von den Lush Produkten, übrigens finden sich auch in den Massageölen synth. Parfüm, welches besonders toll für die Haut ist > lol :) Die weitere Aussage z.B. Vegan und vegetarian auf den Produkten finde ich fragwürdig, aber wahrscheinlich darf dies eh jeder auf seine Seifen schreiben ...

Was möchtest Du wissen?