Haben Lush-Produkte ein Haltbarkeitsdatum? Oder verlieren sie ihre Wirkung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einen kleinen Behälter, tu Wasser aus der Badewanne hinein und gibt dieses Lush-Ding hinein.

Dann siehst Du wie es wird ... und kannst dich entscheiden, entweder wegschmeißen oder ins Badewasser geben.

Ich denke, wenn die Sachen nicht unrichtig gelagert und dabei nass geworden sind oder zu luftdicht Verpacktem Luft hinzu gekommen ist, dann werden die Produkte noch ganz normal zu verwenden sein.

Ablaufdaten sind vom Gesetzgeber vorgeschrieben, entsprechen aber nicht immer der Praxis ... und bei manchen Produkten kann man das Ablaufdatum schlicht und ergreifend vergessen.

genau so isses

DH

0

Die Produkte sind natürlich und frisch. Sie sind nicht vakuumverpakt oder so. Die Masken z.B. sind einfach aus frischen Lebensmitteln per Hand gemacht. Bewahre die Dinge im Kühlschrank auf und achte auf das Verfallsdatum! Ich würde sie nicht weiterbenutzen. Ok: Bei Badekugeln und Seife ist das natürlich ein bisschen anders. Die kann länger halten :)

Seifen ( die Stücke) werden mit der Zeit milder. Ich glaube dass alles noch geht. Nur bei ölhaltigen Sachen würde ich aufpassen

Wie oft muss man sich duschen damit man von einem Waschzwang reden kann?

...zur Frage

Welche Lush-Badebombe für Männer?

Ich kenne mich mit so etwas gar nicht aus und hörte erst kürzlich zum ersten Mal davon. Ein Freund von mir hat nächstes WE Einweihungsparty seiner Wohnung, in der er nun seit längerer Zeit wieder eine Badewanne hat. Dazu wollte ich ihm gern ein paar dieser Badebomben von Lush schenken, quasi als "Wellnesserlebnis". Auf Pinkes Wasser steht er bestimmt nicht.

Nach den Infos im Netz würde ich diese Galaxie, Avocado und eine blaue, die an Meerwasser erinnern soll, nehmen. Für Tipps und besonders Erfahrungen von Männern jeden Alters bin ich aber offen.

Ich weiß, dass er eher nicht auf so etwas wie Vanille- oder Schokoladenbadezusätze oder -duschgels steht, halt diese typischen Männerduschgels verwendet. Gibt es diese Badebomben mit ähnlichen Düften?

...zur Frage

Wie verwendet man diese Lush Produkte?

Hallo Leute :)

vor kurzem habe ich diese Lush-Box zum Geburtstag bekommen, kann mir aber trotz Internet und Beschreibung nicht erklären, wie ich diese drei Produkte gebrauchen kann.... :) vielleicht kann mir das ja irgendwer der diese Box auch hat, oder trotzdem weiß wies geht, erklären was ich machen bzw. beachten sollte :)

http://www.lush-shop.de/sweetest-thing-geschenk.6978.html

ich würde mich über Antworten sehr freuen

lg LeaBa

...zur Frage

Warum wird Seife beim Händewaschen hart, wenn man sie zu lange in den Händen reibt?

So nach 1 Minute wird die Seife hart und verliert ihre Gleitwirkung. Wenn man dann wieder die Hände etwas befeuchtet flutscht es wieder. Verdunstet also das Wasser und durch was verdunstet es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?