Wie lange halten LUSH Produkte?

2 Antworten

Das MHD auf den Produkten ist nur die Haltbarkeit, die dir Lush garantiert. Das heisst aber nicht, dass sie gleich schlecht ist wenn das Datum erreicht ist. Dinge, die sich selbst konservieren halten in der Regel genau so lange wie Dinge mit Konservierung. Die Konservierung findet in den Produkten ohne Konservierungsmittel durch dir Inhaltsstoffe statt. Einzig bei den ganz frischen Gesichtsmasken die im Kühlschrank gelagert werden gilt: innerhalb von 4 Wochen aufbrauchen

Das haltbarkeitsdatum steht auf der Produkt Homepage und auf dem Sticker der die Tüte verschließt. Außerdem sollten die Mitarbeiter im Laden das MHD kennen