erst Maske und dann peeling oder erst peeling und dann Maske?

9 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich nicht beides kombinieren. Das Peeling entfernt tote Hautschüppchen, aber es strapaziert und reizt auch die Haut. Wenn du dann noch eine Maske draufgibst, riskierst du weitere Reizungen. Das ist einfach nicht gut für die Haut.

Mach lieber an einem Tag das Peeling und am nächsten die Maske, wenn es denn unbedingt sein muss.

Am besten ist es allerdings, wenn du ein ganz mildes Peeling mit AHA oder BHA in deine normale Pflegeroutine einbaust, dann brauchst du keine Extra-Peelings, bei denen du deine Haut unnötig reizt, und wenn die Pflege so gut ist, dass Masken überflüssig sind.

du kannst beides machen aber an zwei separaten Tagen. Denn sonst wird deine Haut viel zu sehr gereizt und ausgetrocknet.

Oder du machst nur ein Peeling oder nur eine reinigende Maske und gibst danach eine leichte Feuchtigkeitscreme drauf.

Zuerst ein Peeling und danach eine beruhigende Maske. Danach ist deine Haut ganz glatt und weich. Außerdem absorbiert die Haut nach dem Peeling besser die Maske :-)

Hat jemand Erfahrungen mit der Schwarzen Maske die es überall zu sehen gibt?

Okay das ist doof ausgedrückt hihi^^ Die schwarze-Peeling-Mask?

Ich habe mir sie nämlich bestellt, aber eine Freundin meinte, dass bei ihr die Haut ein bisschen mit runter ging...

...zur Frage

Wann Peel of Maske auftragen?

Ich hatte vor ein Dampfbad zu machen, dann Gesicht reinigen (Schaum) dann ein Peeling und dann die Peel of maske. Im Anschluss will ich duschen, oder sollte ich erst die Maske auftragen und dann duschen? Was ist die beste reihenfolge?

...zur Frage

Pickel! Was kann ich dagegen machen?

Ich habe ziemlich unreine Haut. Ich creme mir jeden Tag das Gesicht ein und schminke mich auch jeden Abend ab. Ab und zu mache ich auch ein Peeling oder eine Maske, aber es wird irgendwie nicht besser. :( könnt ihr mir helfen? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

kann man masken jedentag benutzen?

hallo, ich habe von garnie eine 3 in1 : maske, peeling und reinigung!!!! kann man das jeden tag beutzen oder nur ein paar mal in der woche??? danek vg

...zur Frage

Balea Peeling Maske verwendet, danach Haut "verätzt"?

Hey ihr lieben, gestern habe ich zum ersten mal diese Peeling Maske von Balea (siehe Bild) ausprobiert und hatte bis auf ein Brennen auf der Haut keine weiteren Probleme damit. Also habe ich sie vorhin wieder verwendet. Nachdem ich, wie auf der Packung beschrieben, ca. 3/4 Minuten gewartet habe und ich die Maske abgewaschen habe hat sich das ganze komplett wie eine Entzündung angefühlt und es brennt nur noch. Das abwaschen war also sehr schmerzhaft und ich sehe jetzt auch wirklich aus wie eine fleckige Tomate. Hat jemand Tipps für mich, oder selbst schon Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Peeling Masken gemacht? Ich habe heute Abend eine wichtige Veranstaltung und möchte da nicht wie eine Tomate hingehen, ich hoffe die Rötungen verschwinden noch. :) Vielleicht kennt ihr auch bessere oder empfehlenswertere Peeling Masken? Danke euch schon mal!!:)

...zur Frage

Soll man zuerst Gesichtswasser oder zuerst Reinigung oder Peeling verwenden?

Also ich habe ein Gesichtswasser und ein 3 in 1 Reinigung Peeling und Maske. Was soll ich zuerst benutzen, also soll ich am Abend zuerst das Gesichtswasser oder das 3in1 Ding benutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?