Nach Peeling Maske?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das peeling immer zuerst denn dann sind die feinen hautschüppchen weg und somit zieht die maske besser ein....

erst peeling damit die ganzen hautschüppchen weg sind u dann auf die "neue" haut die maske

erst Peeling (reinigt), dann Maske (pflegt die gereinigte Haut)

Ich habe immer erst die Haut gereinigt und gepeelt. Danach die Maske, damit die Wirkstoffe auch bis nach untern kommen.

Ich würde zu erst die Maske machen und danach das Peeling benutzen :)