Garnier hautklar 3in1 Tonrede?

2 Antworten

Da eine Tonerde-Maske austrocknend wirkt und ein Peeling auch oft aggressiv ist, würde ich beides nicht am selben Tag verwenden um die Haut nicht zu sehr zu stressen. Peeling und Maske 1x die Woche anzuwenden reicht meistens völlig aus.

Was macht man zuerst Maske oder Peeling?

Gesichtspflege: die ideale Reihenfolge

  1. Welche Reihenfolge für Gesichtspflege macht Sinn?
  2. Schritt 1: Reinigung.
  3. Schritt 2: Peeling (optional)
  4. Schritt 3: Tonic.
  5. Schritt 4: Maske (optional)
  6. Schritt 5: Serum.
  7. Schritt 6: Creme.
  8. Fazit.

Weitere Einträge...

Gesichtspflege: die ideale Reihenfolge - Iluqua
Mamue1968  16.10.2022, 13:43

Wann Peeling und wann Maske?

Am besten werden sowohl Peeling wie auch Gesichtsmaske in die Pflege-Routine integriert. Die Anwendung einer Gesichtsmaske kann – passend zum Peeling – etwa ein- bis zweimal pro Woche erfolgen. Beide Produkte arbeiten daher Hand in Hand. Eine Gesichtsmaske versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen.

Pflege hoch zwei: Gesichtsmaske und Peeling
Ababuri15
Fragesteller

Mit Reinigung meinst du Gesicht waschen oder?

Ababuri15
Fragesteller

Danke

Mamue1968  16.10.2022, 13:47
@Ababuri15

Ja, es gibt da zwar noch unterschiedliche Sachen aber Waschgel oder so reicht.

Was verwendet man als erstes Gesichtswasser oder Reinigungsmilch?

Zuerst reinigst Du dein Gesicht mit der Reinigungsmilch. Sie wird deine Haut von Talg und Umwelteinflüssen befreien. Wenn Du die Reinigungsmilch mit einem Microfasertuch abgetupft hast, nutzt Du im Anschluss das Gesichtswasser.

Gesichtswasser oder Reinigungsmilch? - Was ist besser?

Ausserdem macht das schon das Tonic.