Täglich Peeling anwenden? (Garnier hautklar 3 in 1)

7 Antworten

Wenn´s da steht! Sonst ruf an und frage nach:

L'ORÉAL Deutschland GmbH Georg-Glock-Straße 18 40474 Düsseldorf Tel: (0211) 43 78 01 Fax: (0211) 43 78 266

Davon würde ich abraten, Peeling 2-3mal die Woche. Peeling reizt die haut, wenn man das jeden Tag macht ist es schlecht für die Haut, ich spreche da aus eigenen Erfahrungen. Peeling und Waschgel würde ich separat kaufen!

Machs nicht jeden Tag ! 1-2 die Woche reicht vollkommen . Da steht das du es täglich machen sollst damit deine Haut sich daran gewöhnt und du es dann wirklich jeden Tag machen musst ! Dann wird die Tube schneller leer und du musst dann gleich noch eine kaufen ... Dann geht deine Haut kaputt und die Hersteller machen Gewinn ohne Ende !

Normaler weise sollte man peeling 2 mal inder woche machen weil peeling ist dafur da deine abgestorbene haut du saubern aber waschgel furs gesicht kannst taglich verwenden

Manuelacosta  04.10.2014, 13:30

Für ein besonders bequemes Reinigungs- und Pflegeprogramm kombiniert Garnier drei Produkte in einem. Hautklar 3in1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden – für eine Haut, so rein wie nie.

  1. Reinigung: reduziert übermäßige Talgproduktion
  2. Peeling: reinigt porentief
  3. Maske: verfeinert das Hautbild

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=our_products^prd_skincare^oily_skin^oily_skin_discover^oily_skin_rtn1&prdcode=p10017

hm, wenn man zu oft peelt, trocknet das die haut aus und reizt sie (besonders solche anti-pickel-peelings). 1-2x die woche reicht völlig. für die tägliche anwendung würde ich ein waschgel benutzen (gibts bestimmt auch von der serie)