Beule seitlich am hals?
aus dem nichts hatte ich brennen auf der rechten Seite dann wurde es dick und jz ist es dort echt dick geworden dazu fühle ich dort etwas wie einen Knorpel den man bewegen kann
3 Antworten
Wenn es brennt könnte dich vielleicht etwas gestochen haben ? Wenn es in paar Tagen nicht besser wird geh lieber zum Arzt
Okay Dankeschön und weiß ich nicht die rechte Seite von meinem Hals ist dick und hart und schmerzt auch etwas und fühlt sich einfach echt merkwürdig an
Lymphknoten? Geh mal zum Arzt, lass es anschauen.
Würde erstmal abwarten wenn es nach 1 Wocher nicht weg ist, geh bitte zum arzt!!
Ja ist nur ein wirkich komisches Gefühl dazu schmerzt es auch und ist mittlerweile echt dick geworden und fühlt sich echt komisch an
Ich empfehle dir es einfach mal zu googlen, Knorpel am Hals oder so, aber glaub nicht alles was auf Google steht vieles ist völlig übertrieben und kommen sofort mit Krebs etc, was unwarscheinlich ist, les dir ein paar Artikel durch, vielleicht findest du ja dein Problem und kannst die schmerzen Lindern.
Habe ich schon versucht und leider nicht passendes gefunden
Und es fühlt sich eher so an als wäre das eine Ader und als wäre in in dieser eine dickere Stelle
Das wird schon wieder, schlaf mal ne Nacht drüber vielleicht hilft das ja schon.
Dankeschön für die schnelle Antwort