Katze hat eine ziemlich große Beule am Bauch, nur auf der rechten Seite?

5 Antworten

Es könnte auch was anderes sein meine Kater hatte auch Mal eine Beule am Bauch und dann kam raus das es ein Tumor war weil schwanger ist sie eigentlich in der Mitte und nicht auf einer Seite❤️Aber wartet erstmal ab was der Tierarzt sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte lasst beide Tiere kastrieren, Inzucht kann zu schweren Missbildungen führen.

Nein, ein so plötzliches Auftreten einer Beule ist keine Trächtigkeit, sondern ein Grund für einen Tierarztbesuch. Ich würde anhand der Schilderung mal auf den ersten Blick an eine Hernie denken.

Bitte gleich heute zum Tierarzt fahren. Das ist eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit. Dann könnt ihr das abklären lassen und am besten auch gleich beide kastrieren lassen und ggf. die beginnende Trächtigkeit beenden lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Wenn die Beule plötzlich auftaucht solltet ihr euch schon große gedanken machen das sie etwas hat ausser einer Trächtigkeit. Ihr solltet euren Kater und auch Katze kastrieren lässt denn es ist nicht gut das er versucht seine Mutter zu "beglücken", sollte das passieren und sie würde Trächtig werden, wäre es nicht gut für die Kitten, da sie durch Inzucht krank sein könnten.

Wieso seid ihr nicht schon Montag zum TA? Sobald ich etwas bemerke was an meinen Katzen nicht normal ist gehe ich direkt zum TA und warte nicht ab. Je schneller die Untersuchung desto eher die behandlung.

Eine einseitige Beule, die in kürzester Zeit (?) auftaucht , ist keine Trächtigkeit und hätte keine Zeit bis zum Tierarztbesuh übermorgen.

Warum lasst ihr nicht kastrierte Katzen verschiedenen Geschlechts zusammen?

Wer will unverantwortlicher Vermehrer sein incl. Inzucht?

Alles Gute für den Tierarztbesuch.

L. G. Lilly

Nach 3 Wochen wäre da nichts faustgroßes zu sehen wenn sie Trächtigkeit wäre!

Übermorgen schon ? Wie nett von dir …

Egaljsw
Fragesteller

Wir wollen schauen ob da sich noch was tut mit anderen Symptome. Aber hey danke ich bin ein sehr netter.

Repwf  18.01.2022, 00:41
@Egaljsw

Na hoffentlich sieht die Katze mit der Eitergefüllten Beule oder dem Tumor das genauso

AndiMausi  07.06.2022, 21:21
@Egaljsw

Wie bitte du bist ein netter? Nee ein ganz perverser.Was machst du eigentlich wenn ein Herzinfarkt bekommst sagst dann auch Ach ich warte mal erst noch bis übermorgen obs schlimmer wird vielleicht lebst dann noch.??

Sag mal hast du sie noch alle im Kopf?? Vor allem nach so blöden Fragen gibt doch mal hinterher Antwort was jetzt gewesen ist mit der armen Katze vielleicht schon sicher Tod oder was?