Wann kann eine Katze nach der Hormonspritze rollig werden?

3 Antworten

Warum kastriert ihr eure Katze nicht sofort? Warum die Hormonspritzen?
Eine Rolligkeit ist für Katzen eine reine Qual, vor allem, wenn sie nicht gedeckt werden. Statt der spritzen solltet ihr nen OP Termin ausmachen...

Larouchefleur
Fragesteller

meine Katze ist ja auch gar nicht rollig. Die frage ist wann sie rollig werden würde , da sie ja schon12 Tage im überzug ist, weil ich meinen Tierarzt nicht erreiche.

Zuchtkatze?
Wenn nicht,warum ist das Tier nicht kastriert?

Larouchefleur
Fragesteller

Das beantwortet zwar nicht meine Frage, aber nein sie ist keine Zuchtkatze wir wollten sie eventuell im Frühjahr Kitten bekommen lassen. Das werden wahrscheinlich doch nicht machen und dann wird sie auch kastriert keine Sorge.

* die letzte Hormonspritze ist 5 Monate und 1 Woche her.