Schlag aufs Auge (Gefährlich)?

4 Antworten

Spaßig ist das nicht. Lass einfach mal beim Augenarzt überprüfen, ob nicht irgendwelche Blutgefäße verletzt wurden. Sowas geht zwar meistens gut aus, aber wissen ist besser als glauben.

Geh mal zum Augen oder Hausarzt.

HarryXXX  15.11.2021, 17:54

Zum Hausarzt allenfalls wegen der Überweisung. Überprüfen kann der höchstwahrscheinlich nichts.

einMensch494  15.11.2021, 18:29
@HarryXXX

Aber er kann auf Grund seiner Erfahrung abschätzen ob es ungefährlich ist oder ihm empfehlen zum Augenarzt weiterzugehen. Zu dem sind für Privatpatienten die Wartezeiten beim Hausarzt erfahrungsgemäß kürzer als bei Augenärzten/Hautärzten.